Mein Exemplar ist gerade angekommen. Vielen Dank!
Bei mir ist heute,pünktlich zum Beginn der Leserunde „ Blankenese“angekommen,vielen Dank.
Meins hat es dann doch noch nicht in das Postauto geschafft.
Die Lieferzeiten von Post und DHL sind mittlerweile zum Haareraufen. 10 Tage sind nix.
Hallo ich habe EBook und Buch gewählt und bei mir ist das EBook noch nicht angekommen.
Da war die Post wohl schneller
Das finde ich auch, ich beschäftige mich intensiv mit den Büchern und stecke auch Arbeit in de Rezenssion und die Diskussion.
Das ist mehr als fair das man die Bücher nur erhält wenn man sich auch wirklich damit Beschäftigt hat. Ich nehme gerne E-Book und Buch, da ich die Bücher im Regal sammle, aber gelegentlich geschäftlich reisen muss und dann ist ein E-Book einfach praktischer.
Hallo Snappy
Du bist nicht alleine das geht mir leider auch oft so. Während alle schon in der ersten Runde des Lebens sofort Glück haben, ist es für mich Glück wenn ich schon bei Runde 2 dabei bin.
Manchmal hat sich aber doch das Pech später als Glück herausgestellt
Eigentlich bin ich sehr geduldig aber wollte fragen ob jemand schon Goldcrest Manor bekommen hat ?
Hallo, die Prämie habe ich auch bestellt. Nein, sie ist bei mir noch nicht angekommen.
Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
Heute kam es bei mir an.
Sogar mit Widmung. Habe mich Mega gefreut. Ich hoffe, dass es bei dir auch im Briefkasten ist heute.
Oh, das hört sich toll an ^^ dann bin ich mal gespannt. Danke fürs Bescheid geben
Meins kam auch an aber eine Widmung habe ich nicht gesehen
@SonjaPresche und @lauraklingenberg
Wurden die Bücher „Kasiono 2“ nach der Leserunde schon verschickt?
Ich warte immer noch auf meins.
Ja, die sind auf dem Weg …