Wir sind jetzt zum Essen bei Freunden eingeladen, es wird gegrillt, es gibt Burger 
Selbstgemacht Wedges mit Erbsen-Rahm-Sauce
Wir sind bei der Allerbesten eingeladen und werden da verwöhnt.
Es gab Biergarten Braten, Klöße und Rotkohl
Spontan den Hefeteig für Kuchen für Pizza gemacht wegen tgtg Denns Gemüse.
Gleich verarbeite ich noch Zucchini, Karotten, Aubergine und Pastinaken zu Suppe
Mach doch mal mit dem vielen tgtg-Gemüse eine Gemüsepaste. Mit der kannst Du dann den Rest des Jahres oder so Deine Gerichte verfeinern.
Frierst du die ein? Oder weckst du sie ein?
Wenn ich das nächste Mal eine Tüte von denen in der App sehe, greife ich auch mal zu.
Weder noch. Da kommen 10% vom Frischgewicht an Salz rein und das konserviert das ausreichend. Somit muss man auch nicht mehr salzen, weil es eben schon in der Paste dabei ist.
Danke, aber Suppe ist mir lieber
Edit: ich habe 4 Gläser abgefüllt und friere die ein, sind eine gute Nudelsauce, für eine Suppe habe ich die nicht optimal gewürzt 
Meine Schniefelnase ist aktuell ungünstig für das würzen 
Bei Obst und Gemüse musst du schnell sein und für
6 Euro zugreifen, runter geht es selten, weil es ratzfatz weg ist. Mein Mann hat heute gleich noch ein Backtüte für 6 Euro genommen, war eh im Laden.
Mittlerweile sind die reduziert auf 4,80
Edit: jetzt 4 Euro
Muss ich unbedingt mal probieren. Danke für den Tipp.
Gerne!
Viel zu kleine Portion Kartoffelbrei zum Mittag, jetzt im Restaurant Schnitzel 
Reste vom Sonntagsbraten…
Mit Kartoffelbrei kannst du mich und meine Familie jagen, lieber esse ich trockenes Brot.
Das ist ja was, ich dachte immer jeder mag Kartoffelbrei. 
Ich oute mich, ich hasse Kartoffelbrei, schon immer.
Ich mag Kartoffelbrei nur wenn meine Mama ihn macht 
Waaaas?! Was ist den hier los?! Wie kann man Kartoffelbrei nicht mögen?! Nein, Scherz, was ist denn dein aktuelles Lieblingsessen?