Heute viele Dinge erledigt, eine Scheibe Warmen Fleischkäse mit Brötchen gegessen. Habe im Moment wieso keinen richtigen Appetit.
Wir waren mexikanisch essen. Und heute Morgen haben wir das Frühstücksbuffett bei Café Extrablatt genossen. War wirklich vielfältig und gut.
Frisches Gemüse: grüne Bohnen mit Karotten und Fenchel gemischt mit Ricotta, dazu Spaghetti
Gestern haben wir Wraps-Taschen gemacht. Die waren erstaunlich sättigend und da ich noch Wraps übrig habe und so viel Gemüse da ist, machen wir heute wieder welche. Morgen ist wieder Grillen angesagt.
Gehen heute Abend essen……
Reste von gestern
OnePot Reis mit Gyros. Ist mein erster Versuch, mal sehen, wie es wird 
Berichte bitte 
War ganz gut, musste allerdings den Ofen auf Umluft statt auf Ober-/Unterhitze stellen. Dadurch hat sich die Backzeit um ca. 15 Minuten verlängert. Fleisch war nach vierzig Minuten noch nicht durch und Reis stellenweise noch ziemlich hart. Aber lecker war es 
Rinderbraten und Nudeln
Gulasch mit Reis
Italienischer Nudelsalat
Reste von gestern
Salat mit Maultaschen, Gurke und Tomaten
Kürbissuppe mit Ricotta
Wir werden heute grillen, dazu gibt es Grillkäse, gemischten Salat und Baguette
Gerade wandern die Filetsteaks auf den Grill. Dazu gibt es gefüllte Champignons und Pommes.
Heute Abend ist eine Käseplatte geplant.
Fleisch gibt es bei uns selten
Bei uns sind die Fleischstücke kleiner geworden.
Leider scheint mein Mann eine Mahlzeit ohne Fleisch nicht als Mahlzeit zu verstehen. Mache ich z.B. einen Brokkoli-Kartoffelauflauf ist die Sättigung meines Mannes viel länger, wenn ich darauf eine Scheibe Kochschinken verteile. 
Nachdem ich ihm kein Gemüse mehr zum grillen gegeben habe und er nur noch das Fleisch grillen durfte, fragt er mich inzwischen, ob er nicht das Gemüse auch auf dem Grill machen kann. Er hat das entweder zu einem anderen Zeitpunkt als das Fleisch fertig gehabt, oder sogar heftig verbrennen lassen. Dabei liebt er Gemüse und Salate. Inzwischen bekommt er das Gemüse mit Temperaturangabe und Garzeit. Er nutzt jetzt auch öfter das Echo Gerät um einen Timer zu stellen.
Eigentlich hatte ich den ersten Gasgrill für mich gekauft. Ich wollte endlich gegrilltes Gemüse. Irgendwann hat mein Mann dann leider den Gasgrill für sich entdeckt und dann den Kohlegrill verschenkt. Wir haben jetzt nur noch einen Kohleschwenkgrill für den Urlaub. Da gibt es dann eh das Gemüse vom Herd/Backofen.
Gerade im Augenblick wurde mir das vegetarische deftige Indienkochbuch bei NG bestätigt. Freu. Mein Mann fährt bald auf Geschäftsreise. Da kann ich mich mal durchfuttern.
Ist bei uns genauso, höchstens einmal pro Woche gibt es bei uns Fleisch oder Wurst, oft noch seltener. Ich bin sehr froh, dass mein Mann so ein Gemüseliebhaber ist und auch Mehlspeisen viel abgewinnen kann. Wenn er auf viel Fleisch bestehen würde, würden wir nicht zusammenpassen. Ich könnte mich auch komplett vegetarisch ernähren, esse aber zwischendurch einfach auch mal gerne ein Fleischküchle oder eine kräftige Suppe mit Fleischeinlage im Winter. Und ein paarmal im Jahr darf es eine Weißwurst mit süßem Senf sein