Was esst ihr heute? (Teil 2)

Frisches Fladenbrot.

Vermutlich Tortellini in Schinken-Käse-Sauce

Bisher habe ich eine Hühnersuppe gegessen.

In der Zeit wo ich alleine bin will ich mal Einzelportionen aus dem Tiefkühler abbauen und wirklich auch Dinge essen, auf die ich Lust habe.

Gestern war das ein richtig großer, bunter Salat.

1 „Gefällt mir“

Tomatensuppe mit Baguette

1 „Gefällt mir“

Der Termin heute war super und noch dazu Grund genug, uns beim Türken einzudecken und nicht selbst zu kochen. Leeeeeeeeeeecker!

Heute gab’s Döner

Heringe in Sahnesauce eingelegt und Pellkartoffeln…

1 „Gefällt mir“

Gerade eine Brezel und eine Mohnschnecke. Hat mein Mann auf dem Heimweg von der Nachtschicht mitgebracht. :heart:

Gyros Auflauf mit Reis

1 „Gefällt mir“

hab null bock auf essen.
dann ist das okay, wenn ich mal faste. Denke körper braucht das ansonsten würdeich die bohnensuppe heute aufessen-

Rührei, Kartoffelpürree und Rahmspinat

Früh morgens bekomm ich nix runter, also gibt es höchstens Spätstück. Am liebsten in Gögas Nachtschicht, wenn er beim Bäcker eine Leckerei holt.

2 „Gefällt mir“

Lachsnudeln mit Brokkoli mittags und abends ist mir gerade nur nach Joghurt mit Zwetschgen und Mandeln.

1 „Gefällt mir“

Butter-Kürbis-Curry mit Reis; das erste mal gemacht und das wird öfter geben :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Der Plan ist Kürbissuppe

gestern gab es rote Linsen mit Reis

Damit ist dann offiziell der Herbst da :wink: Guten Appetit!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte im August schon Kürbis, hat mich gewundert, die sind doch eigentlich nicht so früh dran.

Danke!

:fallen_leaf::maple_leaf: fallen kräftig

1 „Gefällt mir“

Naja, sie müssen doch schneller sein als die Lebkuchen im Supermarkt, da muss man eben einen Zahn zulegen beim Wachsen :wink:

Haha, wahrscheinlich, Lebkuchen gibt es schon

Lebkuchen gibt es immer Anfang September im Einzelhandel. Daran hat sich seit Jahrzehnten nichts geändert.