Was esst ihr heute? (Teil 1)

Also ich gebe dann mal eine Bestellung auf: Ich hätte gerne einen Hähnchenburger xD

2 „Gefällt mir“

Wird erledigt! :hamburger:

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es heute Reste der “Schwiegereltern” von gestern: Schnitzel, Kartoffel und ich glaube Kolrabi.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibts heute irgendwas mit Putenhackfleisch. Ob Spaghetti Bolognese,nen Auflauf oder was auch immer,kann ich aber noch nicht sagen. Je nach Lust und Laune und wie mein Rücken mitmacht ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es den Rest Linsensuppe.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich werde mir mal braunen Reis holen und mit etwas Kokosmilch, Gemüsebrühe und Curry anbraten und dann ordentlich Gemüse mit in die Pfanne tun. :stuck_out_tongue:

Doofe Frage meinerseits: was ist denn brauner Reis? Meinst du so Vollkornreis?

Das klang jetzt beim Lesen erstmal etwas kannibalistisch :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Hatte ich mir beim Tippen schon gedacht, war aber dann zu faul um es umzuschreiben. ^^

2 „Gefällt mir“

Hab mich umentschieden, heute gibt es Fisch mit Kartoffeln und selbstgemischter Remoulade. :heart_eyes: Auf die Hamburger stürze ich mich dann morgen. :joy:

Hm, das Thema bekommt eine immer interessantere Wendung.

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Naturreis, da sind noch paar mehr Vitamine und Mineralstoffe enthalten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, ja.

Bin da auch noch am probieren. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Okay. Ich habe einmal son Vollkornreis gegessen,mochte ich überhaupt nicht xD Naturreis habe ich noch nicht probiert. Ich bleibe bei meinem Basmati ^^

Heute gab es ein Hack, Paprika, Reis Eintopf :yum:

1 „Gefällt mir“

Toll, aus Zeitgründen gab’s gestern doch nur Toast und was habe ich beim Einkaufen vergessen? Richtig - Reis! :woman_facepalming::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute gibts endlich Burger. Mit Rinderpatty und Chickenpatty. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich nehm chicken,aber das weißte ja schon :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich auch, ich auch :ok_woman:t4:

1 „Gefällt mir“