Was esst ihr heute? (Teil 1)

Ich backe tatsächlich gerade Croissants!
Ist ja schon morgens…:hushed:

Heute gibt es Bratwurst, Sauerkraut und püree

Kartoffeln und Fisch :fish:

Taccos mit verschiedenen Füllungen. Salat, Hackfleisch, käse, Süsskartoffel, Zucchini und verschiedene Saucen

Ja, ist ziemlich gut geworden und ich würde sagen, auch annähernd so, wie ich sie von zu Hause her kenne.

Heute gibt es Rindergulasch mit Nudeln. Nach einer Woche orientalisch (war sehr lecker) brauche mal was gut Bürgerliches.

Cous Cous mit Avocado

Salzkartoffeln mit Scholle und Kräuterquark.:fish:

Bratkartoffeln mit Ei und Linsen.

Bei uns gibt’s gleich einen indischen Hackfleischeintopf mit Erbsen und Kartoffeln. Eins der Lieblingsgerichte meiner besseren Hälfte…

VW Currywurst und Pommes.

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es was leckeres mit Süßkartoffel…koche es zum ersten mal…mal sehen wie es schmeckt

Heute gibts nur Salat mit Feta, Gurke und Tomate… und meinem Lieblings-Feta-Gewürz. :drooling_face:

Bei mir gibt es heute Suppenfleisch in der Brühe mit Suppennudeln.

Ich habe gerade vegetarisch - mit Reis und Zucchini gefüllte Paprika im Ofen. Dazu gibt’s so noch Reis und Tomatensauce.

Eine lecker Gnocchi Pfanne. Das Rezept ist aus der Zeitschrift, die ich mir am Flughafen gekauft habe. Ich kaufe da immer Eine.

3 „Gefällt mir“

Hmm… könnte ich jetzt auch nehmen :slight_smile:
(Gut, dass die Nudeln schon fast fertig sind… Magen beruhig)

1 „Gefällt mir“

Zum Frühstück gibts Quarkauflauf mit Himbeeren und weißer Schoki, mittags dann super leckeren Nudelsalat… heute Abend dann Spaghetti Bolognese bei Mama. :stuck_out_tongue_winking_eye: Danach rolle ich.

1 „Gefällt mir“

Hunger :weary:

Her damit, ich nehm dir gerne was ab, obwohl ich sicher zu spät dran bin :thinking: