Was esst ihr heute? (Teil 1)

Heute gab es Putenschnitzel mit Kartoffelsalat.

Bei uns gibt’s gleich eine Schupfnudel-Pfifferlings-Gemüse-Pfanne.

Pfifferlinge gehören zu meinen Lieblingspilzen .Guten Appetit!

Bei mir gab es Frikadellen mit CousCous und Pfannengemüse.
Ließ sich gut essen mit Zahnnaht.

Quarkauflauf und Nudelsalat habe ich für heute noch im Angebot. :fork_and_knife:

1 „Gefällt mir“

Meine ebenfalls. Heute wollte ich ursprünglich auch was Vegetarisches machen, aber ich werde noch etwas Fisch dazu machen, ansonsten springt der Herr heute Abend im Dreieck bei 3 Tage hintereinander fleischlos :joy:

Lecker, nehme ich gerne. Mein Magen ist gerade gut gefüllt mit Bohneneintopf.

1 „Gefällt mir“

Spekulatius. Viel Spekulatius. Abendessen streich

2 „Gefällt mir“

Ueberraschung! Ich bin auf dem Weg zur Arbeit, wo ich auch essen werde. Keine Ahnung was in der WG heute abend gekocht wird…habe gestern morgen vergessen auf den Plan zu schauen.

Ich habe gerade ein Kartoffel-Gemüsegratin im Ofen. Dazu gibt’s, damit nicht wieder vegetarisch Seelachsfilet, sowie einen Tomatensalat.

wir haben die tage lecker nudeln mit selbstgemachter tomatensauce und bockwürstchen gegessen :smiley_cat:

für heute steht noch nichts fest.

Heute Abend gehts in die Damensauna, da gibts dann Fitnesssalat und Prosecco für jeden… lass ich mich mal überraschen. :smiley:

Ich mache jetzt Farfalle mit Bolognese. Dazu gibt’s einen gemischten Salat aus Kidneybohnen, Tomaten, Mais, Gurken und Pilzen.

Thunfischpizza mit Tomatensalat

Spaghetti Bolognese. Hatte ich lust drauf.

Heute gab es Hähnchenbrustfilet mit heller Soße überbacken, dazu Couscous und Paprika.

2 „Gefällt mir“

Bei mir den Rest Kürbissuppe von gestern und gleich Schnittchen und Salat.

Gestern gab es mittags Gnocchi in Tomaten-Mozzarella-Soße. Abends dann noch fix einen leckeren Döner. :hear_no_evil:

Heute Mittag gibt es die restlichen Gnocchi. Irgendwie habe ich heute einen vegetarischen Tag geplant, da ich aber morgen zur Blutspende wollte, muss ich mal sehen, dass ich heute Abend noch etwas Eisen zu mir nehme. :thinking:

Heute wird es Spaghetti Carbonara und Salat geben!

Oh, lecker … das würde mir heute auch schmecken. Ich hab noch gar nicht geschaut, was der Küchenchef mir heute zaubert … :wink:

1 „Gefällt mir“