Was esst ihr heute? (Teil 1)

Ich esse die Mon Cheries sonst auch nicht, aber Mutter hatte noch eine kleine Packung, die sie noch nicht mal geöffnet hat (normalerweise ist das Sauerstoff für sie), also habe ich den Griesbrei mit drei Klötzchen aufgepeppt. Ich esse lieber Cognac- und Rumpralinen.

Bei uns gab es gestern Abend Linsensuppe, heute Abend soll es Chili con Carne geben.

1 „Gefällt mir“

IIIIH Mon Cherie :laughing: Mag ich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jup war paprika

Bei uns wird es später zum Abendessen Lachs mit Blattspinat und Brokkoli geben. Dazu gibt’s heute, weil besser, Vollkornnudeln. Ich hoffe, dass es genauso gut, wie sonst schmecken wird :wink:

Männer, bei mir ist das so, mögen die normalerweise nicht so. Mein Teeniesohn sagt dazu " Kartonnudeln"…

2 „Gefällt mir“

Ich habe fast nur Vollkornnudeln daheim.

Bei uns ist es so, dass mein Mann die gerne haben will. Ich bin nicht so der Fan davon. Schmecken mir nicht wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Vollkorn nudeln

1 „Gefällt mir“

Heute gibts HotDogs, muss schnell gehen. :grin:

Es musste schnell gehen heute mittag, Pasta mit Karotte und Tomatensauce

Ich könnte auch Nudeln schreiben :smiley:

Gleich gibt’s Bratkartoffeln mit Brokkoli/Möhren und Spiegeleiern.

Maultaschensuppe mit viel Gemüse

Heute gab es Reis mit Kichererbsen-Bohnen-Curry :yum:

Heute Abend gibt es Käsespätzle, morgen kocht eine Freundin Knoblauchlende mit Kartoffelbrei und am Sonntag Huhn auf Reis. :smiley: Voll durchgeplant! xD

Heute Mittag gibt es Brotchips: übriges Brot mit Kräuterbutter bestreichen und im Ofen knusprig backen, dazu Gemüse oder einen schnellen Salat

Heute Abend gibt es dann Fisch im Ofen überbacken mit Kartoffelpürre

Für das Wochenende steht noch einmal Leberkäse, Kartoffeln, Spinat, Spiegelei und sonst…ein Gericht fehlt noch :thinking:

Brotchips kenne ich nicht. Doch das tönt lecker! Werde ich nächstens mal zu einem Salat ausprobieren. Danke dir!

Heute mittag gibt es bei uns “Männermahlzeit”, da ich 3 berufstätige Männer am Tisch haben werde ( Mann, Sohn und Vater). Cordon bleu, Fritten und gedünsteter Fenchel.

Ich habe gerade den Pizzateig für heute Abend vorbereitet, der jetzt in aller Ruhe gehen kann.

Bei uns gibt es heute Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Gemüse. Ich mag Fischstäbchen eigentlich nicht so gerne, aber mein Freund findet die super, also gibts die eben all hui mail :wink: