Was esst ihr heute? (Teil 1)

Gerade gab’s Kartoffelsuppe mit Heißmacherwürstchen und dem selbstgebackenen Fladenbrot. Schmeckte Beides ziemlich gut

1 „Gefällt mir“

Gleich verschiedene Nudelreste mit All’ Arribiata Sauce. Dazu gibt’s einen dicke Bohnen-Maissalat.

Wieder bei der Arbeit gegessen. Würstchen, Karotten und Teigwaren. Einfach und gut

Heute gibts bei uns mal ein ganzes drei gänge menü :face_with_hand_over_mouth:

Vorspeise: Tomate Mozzarella und Baguette
Hauptspeise: gefüllte Kartoffeln
Nachspeise: Weiße Schokoladenmouse
:purple_heart::black_heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Gefüllte Kartoffeln … lecker! :heart_eyes::drooling_face:

1 „Gefällt mir“

mache ich heute zum ersten mal aber lecker werden die bestimmt :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir eine Hühnersuppe aufgetaut. Grippaler Infekt.
Meine Männer haben sich Fertigpizza gemacht. Geht auch mal.

Anlässlich des Valentinstages? :wink:

Ich werde jetzt ein für mich neues Rezept ausprobieren: Spitzkohl-Hackfleisch-Pfanne mit Kartoffeln. Bin sonst eher nicht so der Kohlfan, aber das klang recht vielversprechend, mal sehen, wie es nachher schmeckt :slightly_smiling_face:
Zum Nachtisch mal nichts Selbstgebackenes, aber zur Feier des Tages dann die hier

1 „Gefällt mir“

ja :joy_cat:
sogar mit gegenseitigem beschenken

ich beiß mir auch mal ne ecke ab :drooling_face:


Gestern gab es Brownies und Poffertjes mit Macadamia-Eis und Früchten. :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Die Berliner sahen leider besser aus, als sie schmeckten. Waren Ok, aber mehr auch nicht…

Das schaut so lecker aus! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habe eben eine selbstgemachte Pizza in den Ofen geschoben. Die eine Hälfte ist mit Thunfisch, Pilzen und Zwiebeln belegt, meine Hälfte mit Spinat, Pilzen und Cherrytomaten.

Gleich: Bratwurstschnecken mit Maiskolben und Pommes.

Heute abend nix mehr. Mittags hatte ich Rührei, Kartoffelgratin und Salat. Das reicht bis morgen.

Gestern fettes Buffett auf der Geburtstagsparty meiner Schwester.

Roulade mit Klöse und Soße :grinning:

Rührei gab’s bei uns gestern auch spontan als Mittagssnack.