Was esst ihr heute? (Teil 1)

Heute gibt es wahrscheinlich Nudeln mit Philadelphia-Soße und in Knoblauch gebratenen Garnelen. :shrimp:

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es Wildbratwurst, Bratkartoffeln und Spitzkohlgemüse

Heute gibt es Fenchelburger mit Quark und einen gemischten Salat.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten vorhin Pasta All Arrabiata und einen Salat aus Gurke, Radieschen und Kirschtomaten dazu.

Ich bereite gleich einen indischen Hackeintopf vor.

Heute abend habe ich bei der Arbeit gegessen. Es gab Putensalat mit Orange und Apfelstücken gemischt und verschiedene Brotsorten.

Bei uns gibt’s gleich diese vegetarische Gemüsesuppe

1 „Gefällt mir“

Teigwaren Pesto und grüner Salat bei der Arbeit.

Wir hatten heute Abend. Eine gemüsecremesuppe, Hühnchen in roter Soße, überbackene Nudeln, mit Hackfleisch gefüllte Teigtaschen, gedünstetes Gemüse und zum Nachtisch Törtchen. Ich ohne Creme.
Von allem ein bisschen, war sehr lecker.

Nachdem wir gestern bei den Nachbarn zum Grillen eingeladen waren, gibt’s gleich Nudeln Bolognese und einen bunten Salat dazu.

1 „Gefällt mir“

Gemüse-Linsensuppe mit Cashewmus und Cashews, bin gespannt und sende später ein Foto.

@MsChili hab heute bei Rossmann im Angebot ein Glas Cashewmus gekauft, zum probieren, hat nicht viel gekostet. Der abgeleckte Löffel war schon lecker :yum:

1 „Gefällt mir“

Ja genau das aus dem Rossmann haben wir auch immer :see_no_evil:
Am besten ist es auf einem frischen Brot, das nicht zu herb schmeckt :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist Frühlingskirmes, da gehen wir dann heute Abend uns mal ganz gesund durchschlemmen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht zu gesund :wink: sonst ist der Spaß dahin.

1 „Gefällt mir“

Kirmes und gesund ist ja eh so eine Sache… alles, was annähernd “gesund” ist, wird in viel Fett zubereitet. Aber ein paar Mal im Jahr auf Kirmes, Schützenfest usw ist das voll in Ordnung :hugs: ich freue mich immer auf den gebackenen Blumenkohl oder die Champignonpfanne :drooling_face:

Lecker, das mag ich auch :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt’s heute Putenschnitzel mit Reis, Zigeunersauce mit Pilzen und Paprika und als Gemüsebeilage Brokkoli und eventuell Erbsen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade frischen Bärlauchpesto gemacht…dazu Vollkornnudeln und grünen Salat. Gibt es heute mittag ! Miamm!

Bei uns gibt’s heute Kartoffeln mit Eiern und Lachs in Senfsauce und dazu einen Brokkoli.