Was esst ihr heute? (Teil 1)

Bei mir köchelt gerade ein Würstchengulasch, wozu es Reis geben wird.

Hörnchennudeln in Käse-Sahne-Sauce

Heute Abend gab es einfach nur Spiegeleier satt.

Heute gibt es Schnippelbohnensuppe , von frischen Bohnen…
Mit Wienerwürstchen.

1 „Gefällt mir“

Bei einer Freundin gibt es heute Käse-Lauch-mit Hack-Suppe :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die könnte ich am Samstag machen…

Bei uns wird es heute Abend Ratatouille mit Basmatireis geben. Also schön viel Gemüse, freue mich schon drauf.

Ich muss nachher einkaufen gehen…bin noch etwas planlos, was ich heute mittag koche.

Köttbular mit Reis und Salat :green_salad:
Enkelin kommt, Wunschessen :yum:

An denen will ich mich auch bald mal versuchen…

Bei uns gibt’s heute Abend selbstgebackene Pizza.

2 „Gefällt mir“

Am Wochenende gab es das erste Gericht aus der Hello Fresh Box - Schwedische Köttbullar mit Petersilienkartoffeln und Gurkensalat. Ein Traum :drooling_face:

Heute testen wir dann Hähnchen-Souvlaki mit Minzreis, griechischem Salat und Tzaziki :heart_eyes:

Minzreis​:thinking::thinking:klingt intressant…

Nachdem bei uns am Wochenende an beiden Tagen gegrillt wurde, musste gestern mal wieder mehr Gemüse auf den Tisch. Es gab Kartoffelbrei mit frischer Bratwurst, Brokkoli und Erbsen und noch einen gekochten Möhrensalat dazu.

War auch sehr interessant :sweat_smile: Wildreis mit roter Zwiebel und Oreganostielen (später entfernen) kochen, dann am Ende etwas Öl und gehackte Minze hinzufügen. War ganz lecker.:grinning:

Ich glaub ich koche heut Vollkorn Nudeln mit gemüse

Heute mittag gibt es Fetapäckchen mit Tomaten vom Grill, Bratkatoffeln und Salat.

Ich mache ja die Stoffwechsel Challenge. Heute war Tag 2.


Zum Frühstück Skyr mit Obst und Mandeln


Zum Mittag gab es ein Kohl Hackgericht mit Tomaten und Schmandt.

Gerade habe ich Tomaten, Salatgurke Eiersalat mit einem Curry Joghurt Dressing gegessen.
Foto machen habe ich vor Hunger vergessen :woman_facepalming:t2:

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg!

Dankeschön, bisher ist alles lecker. Aber der Heißhunger auf süsskram ist noch da. Ich hoffe dass legt sich in den nächsten Tagen.