Was esst ihr heute? (Teil 1)

Nachher: Schupfnudeln, die ich mit Tomaten und Pilze braten werde, dazu Spiegeleier.

Regenwetter, also in der Küche gewerkelt: Spargeltarte und Blaubeertörtchen für danach. Wenigstens dafür ist das Mistwetter gut.

Spargelsuppe :heart_eyes:

Gleich gibt’s eine Hackfleischpfanne mir Miniknödeln.

Heute Mittag gibt es einen bunten Salat und dazu ein Kräuterbutterbaguette.

Couscous mit Gemüse und Rinderwurst.

Als ich heim gekommen bin, hat mein Mann gesagt, es gibt Couscous, als hat er 2 Küsse bekommen
:grinning:

Kartoffeln mit Rahmspinat und Fischstäbchen.

Wir grillen heut lecker und auch mal Lachs vom Grill

Wir werden trotz regnerischen Wetter am Mittag den Grill anwerfen und Steaks , Bratwurst und Salate verzehren .

Bei uns schein zum Glück noch die Sonne, heute Mittag bleib die Küche kalt. Bei uns gibt es viele Veranstaltungen wo man eine Kleinigkeit essen kann. Heute Abend gibt es dann Pasta mit Spargel.

Mittags nur eine Kleinigkeit, heute abend bei der Arbeit Pastagratin und grünen Salat. Da hier kein Feiertag ist, muss ich heute leider arbeiten…

Bei uns gibt es jetzt zu Mittag nur Schinken-Käse Toast dazu Salat.

Bei mir gibts heut Pizza xd

Reis-Paprika-Tomaten-Pfanne mit indischen Gewürzen

Hähnchen süss-sauer mit Basmatireis.

Heute im Garten einen Spießbraten gemacht, dazu selbstgemachter Kartoffelsalat und :tomato: Salat :green_salad: mit Mozzarella und dem ersten eigenen Basilikum :herb:

1 „Gefällt mir“

Hänchenbrustfilets mit Sahne-Paprikasosse. Dazu Kartoffeln und Möhren.

1 „Gefällt mir“

Nudeln mit All Arrabiata Sauce. Dazu was Gemüsiges in Richtung Brokkoli und Blumenkohl, denke ich.

Es gab Schellfisch mit Möhrchen

Gab am Abend Pfeffermakrele auf Butterbrot mit Radieschen Salat .