Was esst ihr heute? (Teil 1)

Heute war ich alleine und hatte keine Lust was zu kochen, also Frosat aus der Truhe geholt, Bami Goren. Und eine Nektarine mit Joghurt pur hinterher.
Morgen ist die Tochter da (wenn es nicht regnet) und dann gibt es Spinat.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute große Lust auf Suppe. Bei uns gab es Graupensuppe. :yum:

Leider wird mein Ältester nie satt von Suppe und schiebt sich jede Menge anderes Zeugs hinterher. :roll_eyes::smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das verstehen. Suppe ist für mich ne Vorspeise… satt werde ich da auch nicht von.

Ich schon! War ja Fleisch und reichlich Gemüse und Kartoffeln drin.

Kannst du die Verpackung nicht mehr lesen? :wink:

Heute habe ich soviel durcheinander gegessen, da fehlen mir die Worte, bzw. Buchstaben :upside_down_face:

Heute abend habe ich bei der Arbeit gegessen Einer meiner Schützlinge hatte Kochdienst für die ganze WG und eine leckere Kartoffelquiche gemacht!

Kartoffeln und Gemüse

Heute gab es den Ausgleich zu gestern für meine Männer.

Putenschnitzel, Reis und Leibziger Allerlei.

Gestern gab es Kassler mit Nudel.
Heute Abend gehen wir Sushi essen - leider ohne Geburtstagsgeschenk, das will leider nicht ankommen. Am Mittag wird es wohl was vom Bäcker, weil uns das Brot ausging.

1 „Gefällt mir“

Gestern gab es ganz gesund Nuggets vom goldenen M. :roll_eyes:

Heute ist bei uns im Amt Hoffest, da wird also gegrillt und Kuchen gefuttert. :grinning:

Meine Geburtsort :grinning:

Heute auch Kartoffeln, diesmal mit Erbsen.

:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Wieso?!? Ich liebe Erbsen :yum:

Pfui!

Heute grillen, morgen Kerwe -zumindest dort essen.

Dann kannst du sicher auch Rosenkohl nicht leiden :laughing:

Heute gab es was vom Griechen.
Morgen Mittag Kassler.

Doch, mit der richtigen Sosse bzw wenn ich ihn ertränken kann, dann geht das. :grin:

1 „Gefällt mir“

Verstehe, voll mit Käsesauce oder was ähnlichem, dann schmeckst du das Gemüse gar nicht :laughing: