Was esst ihr heute? (Teil 1)

Heute gab es Kohlrabieintopf mit Hackbällchen. Yumyum.
Habe für zwei Tage gekocht, da ich morgen eine kleine Finger OP rechts habe und nicht weiß ob ich dann kochen kann.

Alles Gute für morgen.

Alles Gute für morgen denke an dich :kissing_closed_eyes:

Alles Gute für dein OP.

Bei uns gab es heute frisches Bauernbrot und mittags Griessnockerlsuppe :heart_eyes: da könnte ich mich reinlegen.

Es gibt Wildbratwurst, Bratkartoffeln, Salat :green_salad: und Radieschen aus dem Garten…

1 „Gefällt mir“

Bulgur mit Erbsen, Sparkost, ich habe die Truhe ausgestellt und die Erbsen mussten daher weg.

Öhm @Wuschel :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

In der Kantine heute absolutes “Kindheitserinnerungsessen”:
Bratwurst mit Püree und Kohlrabigemüse wie bei Mama! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Grüner Spargel mit Tomaten, gebraten und dazu Schweinefilet mit einer Parmesankruste. Meine Männer bekommen noch Reis dazu.

Auch bei mir heute abend grüner Spargel, jedoch mit Quark und Salat…da ich nicht gerne gross esse abends…und bei der Arbeit essen muss…lasse ich Sauce Hollandaise und Reis links liegen.

1 „Gefällt mir“

Grüner spargel mit Kartoffeln, zwiebeln und bacon würfeln angebraten :drooling_face:

Fischfilet und Zucchininudeln mit Parmesan und Walnüsse.

1 „Gefällt mir“

Fisch? :thinking: Du hast mal geschrieben, kein Fisch, weil das “Freunde” sind, oder hab ich was verkehrt verstanden?

1 „Gefällt mir“

Gemüsepfanne , mit Reis und gebratenen Putenstreifen

3 „Gefällt mir“

Der war gefroren, habe ihn nur gewärmt :crazy_face::joy:

Gebratenes Fischfilet und Shrimps ist das einzige was ich an Meeresfrüchte mag.

2 „Gefällt mir“

Das sieht sehr lecker aus

War es auch und geht schnell…

Wir grillen :drooling_face:
Lecker bratwurst und Hähnchenbrustfilet, ciabatta Brot, kräuterbutter und Kartoffelsalat

1 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr gute Frage, ich denke, ich mache mir jetzt noch einen Salat.

Lachs, Frühkartoffeln und Salat…dazu meine Dillweissweinsauce, in die ich mich hineinlegen könnte!

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir da heute - dank einer Hochzeit - keine Gedanken machen :blush:

2 „Gefällt mir“