Was esst ihr heute? (Teil 1)

Gelbe Wassermelone :rofl::rofl::rofl: Die gibt es hier nicht so oft zu kaufen (ja, ich wohne hinterm Mond), und da freue ich mich umso mehr, wenn ich mal eine erwische.

1 „Gefällt mir“

Ich wohne noch weiter hinter dem Mond, denn ich muss dafür mindestens 30 km fahren und selbst dort finde ich nur selten welche…

1 „Gefällt mir“

Das geht ?:open_mouth:

Ich denke schon?! Die nächste Stadt hat 2000 Einwohner, die größte im gesamten Landkreis um die 4500 - dafür leben wir schön ruhig :slight_smile:

Heute gibt es Spaghetti-Bolognese und Kopfsalat. Geht schnell, schmeckt immer.

Gleich gibt’s Züricher Geschnetzeltes mit Nudeln und Tomatensalat

1 „Gefällt mir“

Ich wußte nicht mal davon, dabei wohne ich in der Nähe der Großstadt Nürnberg :smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Patenkind hat heute Geburtstag und es gab Kaffee/Kuchen und danach wurde gegrillt. Lecker! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mittags gab es Rührei und am Abend frischen Fisch vom Wagen, der an fünf Tagen in der Woche hier im Ort ist. Ob man so etwas zu Hause nutzen würde glaube ich nicht.

Da es scheinbar noch nicht heiß genug ist, esse ich Tortellini mit scharfer Soße :woman_facepalming:t3:

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend gab es Pasta Primavera, wo mich leider die Sauce gar nicht überzeugen konnte.
Heute Abend wird es Bratkartoffeln mit Spiegeleiern geben. Ein schnelles Essen, da ich die Kartoffeln dafür gestern schon gekocht habe.

Wann muss ich wo sein? :smiley:

1 „Gefällt mir“

da wir bei der hitzewelle nix warmes wollen gibt’s später selbstgemachten Kartoffelsalat :drooling_face:
heute morgen wo es noch schön kühl war alles fertig gemacht :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, dann ist das Abendessen schon fertig.

Genau.
Ciabatta brot ist auch schon aufgebacken, auch heut morgen erledigt.
Und die reste gibts dann morgen abend :smiley_cat:

Zu Mittag gab es nur Würstel, dafür gibt es am Abend Schnitzel (Sohnemann hat Besuch)

Ich fahre jetzt chinesisch Essen :sushi::rice::ramen::dumpling::drooling_face:

Käse-Tortellini in Butter und Salbei (ich hoffe, ich habe noch Salbei) gebruzzelt, vielleicht ein Schuss Pest und Salami.

Also abgesehen davon klang das eigentlich sehr appetitlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bitte lass die Pest weg :joy:
Wir möchten dich noch länger hier haben.

@Arachnophobia
@BettinaForstinger
Da ist doch das “o” einfach davon geschmolzen…:woman_facepalming:t4:

Natürlich ohne Pest und auch ohne Cholera, aber etwas PestO vielleicht.

1 „Gefällt mir“