Was esst ihr heute? (Teil 1)

Ich werde aus den Resten von gestern, heute eine Gulaschsuppe machen mit Würstel, Kartoffeln und Gemüse.

Couscous mit Tomatensauce und Gemüse

1 „Gefällt mir“

Tortellini mit Zuchini und kleinen Fleischbällchen in Tomatensauce

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es heute Schlemmerfilet, dazu Kartoffeln und Gurkensalat mit Gurken aus dem Garten :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das klingt lecker. Nach Rezept oder frei Schnauze?

Frei Schnauze :wink: Ich hatte noch zwei Bratwürste übrig und quetsche die dann immer so zu kleinen Bällchen aus der Pelle. Angebraten, Gemüse dazu und dann noch eine Dose gehackte Tomaten und zum Schluss die Tortellini dazu. Ich variiere nur immer mit den Gewürzen, diesmal hab ich Garam Massala und Zimt dran.

2 „Gefällt mir“

Ich könnte meinen Text von gestern kopieren :grinning: gab den Rest heute.

Gestern gab es frische Bratwurst mit Kartoffeln und so fertigem Kohlrabigemüse, was es an der Fleischtheke dazu gab. Sah fies aus, konnte man allerdings essen, auch wenn ich meine Variante bevorzugen würde.
Heute gibt’s Spitzkohl-hackfleisch-pfanne mit Kartoffeln.

2 „Gefällt mir“

Heute abend gibt es Crepes mit Tomaten (aus dem Garten) und Käsefüllung. Dazu Salat.

1 „Gefällt mir“

Reste von der Sauce Bolgnesse , Spagetti und Tomaten :tomato: Mozzarella Salat :green_salad:

1 „Gefällt mir“

Das klingt mega lecker!

Oh da hätte ich auch mal wieder voll Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibts Vollkornnudelsalat mit Tomaten, Gurke und körnigem Frischkäse zum Mittag.

Heute mittag wird der Grill angeschmissen( bei dem schönen Wetter!). Feta- Tomatenpäckchen, dazu Reissalat und Putenbrust.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend gibt es Kartoffel-Brokkoli-Gratin ^^ Soße in Eigenkreation mit sehr viel Parmesan :joy:

2 „Gefällt mir“

Oh, das lieb ich :smiley:

Heute Abend gibt’s Hähnchencurry mit Reis und gekochtem Möhrensalat, den ich gerade vorbereite…

:thinking: Zu wem fahre ich heute zum Essen? :laughing:

Ich hatte aufgetaute Linsensuppe, also natürlich warm gemacht.

Ich hab heute mal selber Maultaschen gemacht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bitte Foto :smiley:

1 „Gefällt mir“