Was esst ihr heute? (Teil 1)

Bei mir gibts heute Reste, ich war zu optimistisch mit meinem Nudelsalat gestern :sweat_smile:

Bei mir köchelt für nachher ein Chili con Carne vor sich hin, dazu gibt’s die Knoblauchbällchen aus dem Backentread.

2 „Gefällt mir“

Schnittchen mit frischen Käse aus dem Ebl, dazu knackiger Salat mit Gartenkräuter

Wir fahren von Heute bis Morgen auf ein US Car treffen und werden dort in einen Burger :hamburger::fries: Laden essen gehen, darauf freue ich mich sehr.

Und es wird sicher auch so tolle Leckerein geben.

Ich habe heute nur Reis mit Paprika-Champignon-Sauce gekocht.

Heute abend sind wir eingeladen… vielleicht was vom Grill?

Ich habe gerade einen experimentellen Pfirsich-Schichtkuchen im Ofen. Wenn er gelingt, gibts ihn zum Abendessen.:yum: Wenn nicht, tja…:woman_shrugging:

Mal wieder selbstgemachte Pizza

Ich werde uns heute Pizzateig belegen.

Suppe mit schwarzen Bohnen

20190812_121742

1 „Gefällt mir“

Habe heute ein “neues” Rezept für Gemüselasagne gefunden, das ich eben direkt ausprobiert habe, da ich alle Zutaten da hatte

2 „Gefällt mir“

Heute gibts die reste von gestern: Indisch :drooling_face: butter chicken mit reis :smiley_cat:

3 „Gefällt mir“

Bei uns gab es Spaghetti Bolognese.

1 „Gefällt mir“

Mein Kollege hat mir soeben Kebap und Cola gebracht :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Den Kollegen möchte ich auch mal :wink:

Gestern gab es Tortellini mit Käsesahnesoße und Schinken.
Heute werden wir zum Essen eingeladen in ein typisch schwäbisches Gasthaus.

Gestern gab es Ofenkäse mit Aoste Ringsalami zum Dippen ^^

Gestern hatten wir Putenmedallions mit Reis, Paprikastreifen und Erdnusssauce. Heute gibt’s was sehr Einfaches und Schnelles: Kartoffeln mit Heringssalat.

1 „Gefällt mir“

Boar Lecker :drooling_face: Das gabs früher immer bei Oma und Mama! Soooooo geil

Ich kenne es auch von früher, bzw von zu Hause.