Was esst ihr heute? (Teil 1)

Das hört sich sehr gut an. Ich mag auch gerne fremde Küche probieren.

Bei uns gab es heute Broccoli Fisch Gratin

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend gab es Schnitzel mit Pommes und Zigeunersauce.

Gestern gab es Bratlinge mit geräuchterten Mettenden und Brokkoli in einer Sahne-Sauce

Und heute Abend machen wir selber Pizza :drooling_face: :drooling_face: Hab dafür Freitag schon den Teig fertig gemacht, der fröhlich im Kühlschrank darauf wartet verarbeitet zu werden.

1 „Gefällt mir“

Der hat dann perfektes Aroma. So viel Geduld habe ich meistens nicht :smiley: Maximal 24 Stunden vorher :smiley:

ich lass den immer 2 tage im kühlschrank aufgehen. schmeckt dann einfach am besten und der Teig geht dann richtig gut auf beim backen.

Ich 24 Stunden aber draußen. Und dann am Schluss noch eine Stunde auf dem Blech :slight_smile:

Bei uns gibts Cevapcici mit Stocki.:yum:

Ah so oki
Ja gut das geht ja dann auch :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Grüne Bohne, grüner Spargel und Shrimps ^^

Heute hatten wir Hähnchenschenkel mit Pfannengemüse (Champions, Zucchini, Paprika, frühlingszwiebeln, Möhren, Rosenkohl und Kräuter aus dem Garten)

1 „Gefällt mir“

Gestern und heute Abend gab es selbst gemachte Burger, mit Salst und ein paar Pommes.
Mittags Krustenbraten und der Rest ist dann noch ein Mittagessen für mich.

Wir haben heute gegrillt und hatten dazu noch das Stockbrot von gestern Abend. Perfektes Urlaubsessen :relaxed:

Für Mittag hab ich mir eine Reis Gemüse Pfanne mit Kichererbsen vorbereitet.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es heute Abend Quiche Lorraine :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Heute mittag gibt es Schinkenrollen, Spätzle und Salat.

1 „Gefällt mir“

Da ich am Wochenende mit Zucchini-Ernte überhäuft wurde, gibt es heute abend (sobald ich die nötigen Zutaten besorgt habe) Quinoa-Salat mit Zucchini, Avocado und Edamame -man soll ja immer mal neue Zutaten ausprobieren :wink:

Da ich gerade mega Hunger habe, da ich gestern Abend nicht wirklich viel gegessen habe, mache ich mir gerade Milchreis. Heute Abend gibt’s aufgrunddessen, dass wir gestern aus dem Garten der Oma meines Mannes unter anderem 2 Zucchinis mitbekommen haben einen Hackfleisch-Zucchinitopf mit Reis.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibts ausnahmsweise mal Fertig Futter aus dem TK.
Flammkuchen und dazu lecker Federweißer :drooling_face:

Gestern gabs erst Glasnudeln mit süß-sauer von Uncle Ben’s und danach noch Backcamembert und Dinoschnitzel und Frischkäse-Jalapenos :joy:

Bei mir gibt es heute zum Mittag Thai Chicken Suppe, selbst gemacht :green_heart:

Endlich ist es wieder kühl genug für Soulfood!

1 „Gefällt mir“