Worüber ihr euch so ärgert ...?

Bei den Temperaturen friert die wirklich meist ein. Aber abgebrochen ist da bislang noch nix

Nee, gebrochen ist mir die Wäsche noch nie. Ich hole die nach und nach wieder rein, denn die Luft im Haus ist sehr trocken.

Über mein noch Chef der kein Aufhebung Vertrag machen möchte…tja nun hat er meine Kündigung auf dem tisch

Na sowas, da sind wir schon zu zweit, ich habe meine am Montag auf dem Tisch geknallt.

Bis ich könnte nicht mehr waren einige Faktoren…

@ivonne2000
@Squirrel

Wenn es einfach nicht mehr geht ist das der richtige Schritt . Besser als sich weiter zu ärgern, das ist ungesund. Ich wünsche Euch beruflich für die Zukunft alles Gute und was besseres!

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwei Waschmaschinen stehen, eine von meiner Mutter geerbt, die ist bestimmt an die 15 Jahre alt. Die hat eine kleinere Trommel und das ist manchmal auch praktisch.
jedenfalls läuft und läuft sie.

Danke das habe ich mir auch gedacht zu mal mein Chef absolut nicht mit sich reden lassen hat und und…ich fühle mich bei meiner Entscheidung ganz gut😀

1 „Gefällt mir“

Ich auch, den Ärger will ich hinter mir lassen und nach vorne blicken.

Ich muss jetzt bald mal zur Arbeit und abklären, wie es nach dem einen Jahr Elternzeit mit der Arbeit weiter geht. Ich hoffe das klappt dann alles reibungslos, ein bisschen Bammel habe ich aber schon. Hoffe das geht alles glatt.

Geärgert habe ich mich heute mal wieder über andere Erwachsene. Da geht man mit Kinderwagen irgendwo rein und darf selbst sie Tür aufhalten. Zwei Erwachsene standen dahinter, haben sich untwrhalten und sind einen Schritt zur Seite um mich durchvzu lassen. Erst als ich schon durch war, hat die Frau sich dazu bequemt die Tür zu halten… Aber mittlerweile kann ich das wirklich ganz gut alleine.

2 „Gefällt mir“

Ja, man lernt viel, mit Kinderwagen, vor allem über Menschen… Ganz toll fand ich auch immer die, die sich an der Bushaltestelle vor gedrängelt haben, sich dann auf den Platz für Kinderwagen stellen und sich nachher beschweren, dass sie sich nochmal Weg bewegen müssen. Nicht, dass die sich gerade vorher an mir und meinem Kinderwagen, direkt vor der offenen Bustür vorbei gedrängelt hätten…:rage:

Ich wünsch dir alles Gute für dein Gespräch mit dem Arbeitgeber. :+1:

3 „Gefällt mir“

Das ist unverschämt und rücksichtslos. Ich würde immer die Tür aufhalten und dabei auch lächeln.

Gestern bin ich durch die Unterführung am Bahnhof gejoggt und da standen an der einen Wand ca. 10 Frauen auf der anderen Seite ca. 10 Hunde zum trainieren!!!
In der Unterführung?!?
Also das fand ich schon sehr schräg, da wo viele Leute gehen, da gibt es doch bessere Plätze, als eine beengte Unterführung.

Naja, da ging es wahrscheinlich genau darum: auf engem Raum mit den Hunden zu trainieren, damit sie auch solche Situationen kennenlernen und eben keine Jogger anspringen, nur weil die dicht an ihnen vorbeilaufen :wink:

Wobei ich das wahrscheinlich auch nicht mit 10 Hunden auf einmal üben würde…

1 „Gefällt mir“

Die können solche Übungen gerne machen, nur für mich als Läuferin war die Situation schon blöd, denn es wurde geknurrt und einer ist auf mich zu gelaufen, wurde aber sofort gebremst. Da ist nicht viel Platz in der Unterführung und wenn ich da angebraust komme, wer rechnet denn mit sowas?

1 „Gefällt mir“

Dann war das in der Tat schlecht geplant oder eine schlechte Stelle ausgesucht…

Genau, denn hier im Ort gibt es extra 3 Hundeplätze, wo die üben können, da kommen auch keine Fußgänger zuffällig rein.

Man muss aber auch in “realen” Situationen üben. Was der Hund auf dem Platz kann, kann er noch lange nicht draußen.
Aber man hätte da zB 1-2 Leute auf jeder Seite vor die Unterführung stellen und unfreiwillige “Helfer” wie dich vorwarnen können.

4 „Gefällt mir“

Oh ja da kann man einiges erleben wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist. Über vom Bürgersteig runter, um an Leuten vorbei zu kommen die sich unterhalten, bis die Tür allein aufmachen oder auch im Bahnhof den Kinderwagen alleine die Treppe hoch bekommen (obwohl immer wieder jmd an einem vorbei kommt) weil der Fahrstuhl kaputt ist oder sogar angepöbelt zu werden weil man sich erdreistet mit Kinderwagen in den Bus zu steigen habe ich alles erlebt.

1 „Gefällt mir“

Genau, da wüßte auch jeder, das Hunde vorhanden sind, vorallem wenn es so viele sind.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen für morgen, alles Gute hoffentlich.

1 „Gefällt mir“