Worüber ihr euch so ärgert ...?

Ja, jeder will der Erste sein.

Gegen Krankheit kommt man nun mal nicht an, wie kann man sich darüber aufregen? Unglaublich.
Hoffentlich geht es auch Dienstag bei dir noch gut und dein Kind steckt sich nicht an!

Ja, unbedingt, das war ja mein Punkt! Aber mit 10 Hunden in einer Unterführung kann das auch nach hinten losgehen.

Ich hab selber gerade einen Junghund, mit dem ich auch gezielt in “schwierige” Situationen reingehe, aber das ist dann halt nur einer und ich geb mir größte Mühe, niemand zu ärgern oder Angstzumachen.

1 „Gefällt mir“

Da komme ich gerade von einer Beerdigung bin noch gar nicht wieder ganz im hier und jetzt da ruft die Firma wegen der Waschmschine an. Der Techniker hat gestern vergessen sich die Servicenummer der Maschine zu notieren. Deswegen konnten die Ersatzteile noch nicht bestellt werden. Jetzt hat die Firma diese Nummer, aber dadurch verzögert sich die eigentliche Reperatur natürlich etwas.

Mensch,sind die blöd, erst Trauer :anguished: und nun wieder Ärger, das tut mir leid für dich. Es kann ja nur besser werden, aber es reißt nicht ab bei dir. Ich wünsche ddir mehr Glück in Zukunft.

Ja es ist definitiv nicht mein Jahr bisher.
Danke, ich hoffe auch, dass das Glück hier bald wieder einzieht :wink:

Vielleicht hilft es:

Unbenannt

2 „Gefällt mir“

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es das nun war und die Maschine schnell repariert wird! Ist ja nicht zu glauben, wie doof gerade alles läuft…

Ja hier ist gerade der Wurm drin, wie man so schön sagt :wink:

Über die Krankenkasse und der Zahlung vom Krankengeld…

So etwas kommt ja leider nie allein :frowning:

Das Auto meines Mannes hatte gestern einen Platten. Stecke ne große Schraube drin , grrrrr.
Ich habe mal wieder zwei Nächte nicht richtig geschlafen und steh ein wenig neben mir. Wird hoffentlich besser. Wo es so kalt war hatte ich keine solchen Probleme. Vielleicht haben die Wechseljahre ihre Nerverei wegen Kälte eingetellt gehabt…

Heute war’s besser. Einer der Mitarbeiter war aus dem Urlaub zurück - daher gab’s heute Entwarnung.

Aber morgen wird dafür gestreikt. Ich mein, ja, es gibt zu wenig Erzieher und ja, mehr Geld würde da sicher Anreize schaffen, aber mal ehrlich: Wer bekommt denn bitte eine Lohnerhöhung von 6% für ein Jahr und darf danach wieder neu verhandeln? Dass das nicht klappt, das sollte doch allen klar sein!

Naja, ich hab mir dafür für morgen eine Freundin für meine Tochter eingeladen. Deren Mutter kann nicht frei nehmen und meine Tochter hat jemanden zum Spielen da. Zwei Fliegen mit einer Klappe, wie man so schön sagt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Man gut, dass es bei Dir geht mit dem zu Hause bleiben und Du gleich noch jemand anderen helfen kannst :slight_smile:
Stimmt, jedes Jahr für Lohnerhöhngen streiken ist dann schon etwas dreist. Gibt es in anderen Bereichen (auch IG Metall z.B.) auch nicht jährlich und 6 % ist schon anständig gewesen.

Ich hab heute Nacht auch nicht wirklich gut geschlafen bin seit drei Uhr wach ich denk eindeutig an den Gedanken Stress und weil wir auf das Geld der Ämter warten da wir jetzt ein Monat drauf angewiesen waren…bin froh wenn April ist…

Falls ich demnächst nicht länger on bin kann es sein das Internet weg ist,da wir die Rechnung nicht überweisen könnten…ich hoffe es nicht

Nee, definitiv nicht. Und momentan sind nun einmal viele krank. Klar ist es dann manchmal schwierig sich zu organisieren. Aber einen Aufstand muss man da nicht machen.

@nasa2000 Immerhin wisst ihr schon mal woran es liegt und ein Ende ist auch in Sicht. Und dass die Versicgerung dann wohl noch aufkommt, ist auch eine positive Nachricht.

Das mein grosser die Busfahrkarte verbummelt hat

Uh oje. Das ist sehr ärgerlich. Hoffentlich war es wenigstens keine Jahreskarte. Aber der März hat ja auch noch ein paar Schultage…

Oh nein, das ist echt ärgerlich. Hoffe, die findet sich wieder an.

Oh ja Gott sei dank noch dem ich auf dem Sportplatz sowie Kinderzimmer erfolglos war…kam er mit einem grinsen heim und sagte ich hab sie wieder​:grinning::grinning::grinning:drei mal dürft ihr raten wo sie war…_Sie lag genau da wo er sie gestern nach der 9 Stunde im schulbus verloren hat auf seinen sitzplatz gleiche stelle…zwischen den sitzen…total glück gehabt heute _​:grinning:

5 „Gefällt mir“