Worüber ihr euch so ärgert...?

Gute Besserung! Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser.

1 „Gefällt mir“

Danke. Mir hilfts nicht,alles schon ausprobiert. Jedes Hausmittelchen,alle möglichen Tropfen… Hab nun schon die,die mir am besten helfen,aber ab einer gewissen Schmerzgrenze bringen die auch nichts mehr… Hab das leider recht oft durch meine Rheumamedikamente,die ich damals nehmen musste… Die gingen leider stark auf die Augen…

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir, dass die Augenschmerzen so bald wie möglich verschwinden.

1 „Gefällt mir“

:neutral_face: gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen,dass es schnell besser wird.

1 „Gefällt mir“

@Athene1989 gute Besserung. Und wenn es so krass ist solltest du zum Arzt und nicht Sonntag arbeiten.

Bücher sind unterschiedlich in der Qualität. Leider.
Aber da ich die normal behandle, sind halt bei einigen Leseknicke drin. Geht eben nicht anders.
Und eBooks nutze ich nicht. Das ist keine Alternative für mich.

Wie unfassbar langsam die Leute beim Blumenstand auf dem Markt heute sind. aber die Leute vor mir haben auch fast alle mehrere Sträuße gekauft. Ich hatte fünf Personen vor mir und komme nach 37 Minuten endlich dran. Nach fünf weiteren Minuten habe ich meine zwei Sträuße auch.

1 „Gefällt mir“

Nö. Die sehen bei mir nach dem Lesen immer noch aus wie neu. Bei allen Verlagen. Ein Bericht darüber, daß Bücher teurer werden, war letztens noch in irgendeiner Zeitung.

Bei uns ging es flott. Aber ich war schon um 9 Uhr dort und es haben 4 Leute bedient. Und bei den Topfblumen waren nochmal 3 Leute eingesetzt. Ist dort aber Standard. Bei Heiner ist es immer voll.

Ich ärgere mich darüber, dass es egal wie oft es angesprochen wird, die gleichen Kollegen sind, die aufstehen und gehen ohne ihren Krempel weg zu räumen. Gut, es sind bei uns Männer im Rentenalter. Die sind es oft von daheim nicht gewohnt selbst mal ihren Krempel weg zu räumen, aber wie oft müssen die Kollegen es ansprechen, bis sie es begreifen, dass ein Mann auch sein Glas abspülen oder zumindest in die Küche bringen kann?

Normalerweise bin ich nicht betroffen da ich fest nur mit Kolleginnen arbeite und gewöhnlich keinen Spül verursache, da ich mein Zeug von daheim mitbringe und wieder mitnehme. Heute durfte ich den Müll des Kollegen wegen einer Schulung aber wegräumen(wir gaben uns buchstäblich die Tür in die Hand).

Eiskalt stehen lassen, bis die Person wieder Mal da ist, könnt ihr das wahrscheinlich nicht, oder? Anders lernt er es wahrscheinlich nicht. Es räumt ja jemand hinter ihm auf…

Wir hatten mal einer Kollegin alles eingesammelt, das sie liegen gelassen hat. Das dann in eine grosse durchsichtige Tüte gepackt und es ihr vor ihrem nächsten Arbeitsbeginn mit einem Zettel versehen auf den Arbeitsplatz gestellt. Darauf stand " deine Sachen, die du liegen gelassen hast. Bitte entsorgen/ verräumen. Hatte durchschlagenden Erfolg.

5 „Gefällt mir“

Nein, kann man nicht. Diesmal dauert es einige Zeit bis sie wieder auftauchen und sie haben mal einfach alles auf der Bibliothekstheke stehen lassen. Wenn wir jetzt nicht Schulung hätten, hätten da Tassen, Gläser oder Lebensmittel eh nichts zu suchen.

Wir sind seit Heute aber nur noch zu dritt und die Besetzung wird sich da jetzt auch nächste Woche nicht ändern. Das wird erst übernächste Woche kritisch, wenn die Schulungsteilnehmer die Anderen schulen. Vermutlich stapelt sich dann alles im Spülbecken. Ist schon mehr als einmal gewesen. Da hat dann nämlich KEINER mehr sein Zeug weggeräumt.

Kack Netto… Die haben seit HEUTE die Avengers Plüschis im Angebot… Bin extra eben nach der Arbeit hingefahren,schön Umweg gemacht. Haben nur noch einen einzigen Hulk da,brauche aber zwei Groots… Haben die wohl nicht erst heute verkauft,sondern schon deutlich früher -.- Ja dann setzt sie nicht für heute rein… grummel

Hast du die Verkäufer gefragt? Manche Artikel gehen ja auch sehr schnell weg.

Trotzdem sehr ärgerlich :confounded:

Klaro ^^ Bin ja extra nen ziemlichen Umweg dafür gefahren… Sie meinte sie hätte davon schon ganz viele verkauft und der Hulk sei der letzte… Jej…

Die dürfen das nicht eher verkaufen, wenn es ein Aktionsangebot ist.
Aber die bekommen halt nur xy Stückzahl und das ist dann ruckzuck weg.
Hat netto einen Onlineshop? Dann müsste es doch dort zu bestellen sein?

Oh,ich habe das schon oft gesehen,dass Sachen viel früher verkauft wurden,als im Prospekt stand. Mag sein,dass sies nicht dürfen,aber die Supermärkte tun das oft.
Ne,der Netto hat keinen Onlineshop.

Mh, ist der das nicht?

Nope,das ist der andere Netto. Ich meine den schwarzen Netto ^^