Worüber ihr euch so ärgert...?

Nur wer Wohneigentum hat.

Hier die offizielle Seite, der man alle Informationen entnehmen und sich schon mal die entsprechende Fragebögen anschauen kann.

Wir mussten bei der Gebäude und wohnungszählung teilnehmen. Einen Fragebogen ausfüllen, was ca. 10minuten gedauert hat.

Aber dort gibt es verschiedene Bereiche der Befragungen. Also einige müssen gegenüber einer Person Fragen beantworten.

1 „Gefällt mir“

Unser Befrager kam 30 Minuten zu früh und mein Mann hat einige Fragen beantwortet. Dann haben wir noch beide Zugangsdaten bekommen um etwas Online zu beantworten. Das müssen wir bis Mitte August erledigt haben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Urlaub und werde von einem Kollegen kontaktiert, der nicht weiß wie er mit dem Ausfall einer anderen Kollegin umgehen soll.

Was hätte er denn gemacht, wenn er nicht meine Nummer gehabt hätte?!
Ich bin es leid ständig gefragt zu werden zu Sachen, mit denen ich eigentlich überhaupt nichts zu tun habe. :pensive:

(Wie man vlt merkt gibt es dazu eine längere Geschichte, auf die es aber jetzt nicht ankommen soll.)

2 „Gefällt mir“

Oh man, das würde mich auch ärgern. Kannst du seine Nachricht nicht einfach ignorieren?

1 „Gefällt mir“

Ich habe es ehrlich gesagt kurz in Betracht gezogen.
Aber andererseits mag ich ihn grundsätzlich.

Ich hoffe es kommen keine weiteren Fragen von ihm. Denn dann muss ich ganz klar nein sagen.

1 „Gefällt mir“

Kannst du dein Telefon aus oder auf stumm schalten?

1 „Gefällt mir“

Das passiert mir auch gelegentlich. Entwefer ich schick eine Nachricht, wie dringend es ist oder ruf ein paar Stunden später zurück.
In beiden Fällen hat der betroffene Zeit sich erstmal selbst mit den Problem zu beschäftigen

2 „Gefällt mir“

Ich habe bei einer Leserunde angemerkt,dass in einem Buch,was in Amerika spielt typische Norddeutsche Wörter wie schnacken genutzt werden (oder auch ein schwäbisches Wort) und ich das etwas ungünstig finde… Wie man da dann auch gleich einen riesigen Kommentar bekommt,wenn ich das so sage müsste sie ja alles auf englisch schreiben,weils in Amerika spielt usw. -.- Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun! Nargh…

7 „Gefällt mir“

@Elchi130
Könnte ich.

@Lesemaus199
Das ist auch ein guter Ansatz!

Ich muss lernen nein zu sagen und die Sache auszusitzen. Dann werden sich schon Antworten finden - auch ohne mich. :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade etwas nachbestellen, dass im Januar noch 39,95 hat, jetzt kostet es 66,99. Irgendwie versucht jetzt aber auch wirklich JEDER einen auszunehmen.

Ich habe es jetzt nicht bestellt und brauche erst das auf was noch da ist.,Bis dahin sollten wir eine Alternative erschaffen haben die billiger sein dürfte als die 39,95.

Hundebesitzer. Ich durfte gerade wieder mal einen Haufen aus dem Vorgarten beseitigen. Blödes Gesindel. Fährt extra „aufs Land“ weil sie der Meinung sind, dass sie dort machen können was sie wollen.

Aber selbst dann, kann man den Hund doch nicht in den Garten anderer Menschen machen lassen. Das ist asozial.

Mein TK-Schrank ist zum zweiten Mal in wenigen Wochen aufgetaut,kA wieso… Und ich war gestern schön einkaufen mit Eis,Pizza und so… Super… Aber gleich hingeschrieben,wo ich den gekauft habe,kriege einen neuen… Aber so ätzend… Zum Glück gerade noch gesehen,bevor ich gleich in die Arbeit muss,auch wenn leider sehr viel aufgetaut war,aber zum Glück sind zwei drei Sachen noch gut gewesen -.-

2 „Gefällt mir“

Echt ärgerlich! Ich weiß wie das ist… Was glaubst du, wie oft ich die letzten 2-3 Monate Katzenkacke aus meinem Kübel auf der Terrasse entfernen durfte.

Dass meine vorbestellte Ausgabe von Crescent City 2 nicht den farbigen Buchschnitt hat :unamused:

1 „Gefällt mir“

Oh nein! :flushed:
Das ist echt mehr als ärgerlich!

1 „Gefällt mir“

Das hab ich jetzt auch schon von mehreren gehört!

1 „Gefällt mir“

Wie ärgerlich und schade um die Lebensmittel. Hoffentlich klappt das mit dem Umtausch schnell.

1 „Gefällt mir“

Wo hast du es vorbestellt?