Worüber ihr euch so ärgert...?

Ach du schande… Gute Besserung. Ich weiß selbst wie das ist,wenn die kein Blutabnehmen können usw. Bei mir war der Rekord sieben Mal,bis eine Kanüle drin war… Ich fühle also mit dir. War denn beim Lungen CT wenigstens alles in Ordnung?

2 „Gefällt mir“

Das kommt dann morgen oder übermorgen.

Gute Besserung! Vor allem ist das oft so schmerzhaft, wenn die rumstochern.

1 „Gefällt mir“

Ui - das kenn ich leider nur zu gut. Meine Venen verstecken sich aus Prinzip.

Bei der Augen-OP wurde mir ja auch ein Zugang für die Narkose gelegt. Hand riesiges Hämatom, weil der Typ mir nicht glauben wollte, dass er den Zugang in die Armvene legen muss. Mal sehen, wie das beim zweiten Auge wird …!

1 „Gefällt mir“

Oh je. Ich kenne das. Habe tiefliegende Rollvenen. Hat manchmal was von Lotto spielen.
War denn in Bezug auf COVID alles ok?

1 „Gefällt mir“

ich bin seit Ende Mai krank. Trotz dreimaliger Impfung hat es mich ziemlich erwischt und hatte 8 Tage hohes Fieber (immer um 40 Grad) welches nicht wirklich mit Schmerzmitteln runter ging (wenn dann nur auf 38,5 für ein oder zwei Stunden und dann wieder hoch) durch das ganze Ibuprofen, welches ich dagegen nehmen sollte fing meine Niere an Entzündungswerte zu zeigen. Ich hatte mich bei meiner Tochter angesteckt, die es scheinbar aus der Schule mitgebracht hat. Sie hat es zum Glück innerhalb von 5 Tagen gut überstanden. Nur ich kämpfe noch mit den üblichen Nebenwirkungen, wie Erschöpfung, kein Geschmack, etc. aber es entwickelt sich in die richtige Richtung.

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung, bei mir haben sie auch Schwierigkeiten beim Zugang legen. Bis ein Arzt es einmal am Handgelenk gemacht, seitdem kommt er immer dahin und es geht bis jetzt immer dort reibungslos.

2 „Gefällt mir“

Was die Eltern-Kind Parkplätze anbelangt: Nirgendwo steht wie alt das Kind maximal sein darf. Meine Mama und ich haben einen solchen Parkplatz benutzt als ich schon 20 war.

Frauenparkplätze nutze ich als Fahrerin dann wenn es mir passt, unabhängig vom Beifahrer sollte dieser dabei sein.

Dann solltest du dir vielleicht einmal Gedanken darüber machen, aus welchem Grund es diese Parkplätze gibt und ob du als Betroffene nicht auch froh wärst, wenn einer frei ist, wenn du ihn brauchst.

7 „Gefällt mir“

Eine mehr als volljährige Person ist kein Kind mehr. Dabei geht es nicht um Kind wie in „Kind von jemandem“, sondern vom Alter ein Kind. Gleiches Wort, andere Bedeutung. Mit Teenagern im Schlepptau braucht man da auch nicht parken. Bei dem Mutter-Kind Symbol sieht man kleine Kinder bzw. Kinderwagen, damit kann man sich ab einem gewissen Alter doch nicht mehr ernsthaft identifizieren.

Bei der tz fand ich es treffend formuliert:

Wird an der Parkplatzeinfahrt allerdings darauf hingewiesen, dass die StVO gilt, hat er keine Handhabe gegen Fehlverhalten. Denn das Schild für Mutter-Kind-Parkplätze ist nicht im Verkehrszeichenkatalog des Bundes eingetragen und ein Verstoß dagegen kann nicht geahndet werden. Dennoch gebietet der Anstand, dass solche Parkplätze wirklich nur Eltern mit Kindern vorbehalten sind.

5 „Gefällt mir“

Darüber, dass mein Bus nicht gekommen ist. :rage:

Da will man dem ÖPNV mal eine Chance geben und dann muss man doch mit dem Auto fahren, um pünktlich zu sein. :rage:

4 „Gefällt mir“

Wow, so viel Egoismus hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen, und hier sind einige schräge Vögel* unterwegs…

(*da nehme ich mich nicht mal zwangsläufig aus :wink: )

6 „Gefällt mir“

Sitzt du denn noch im Kinderwagen mit 20? Ueberlege mal… könnte es sein, dass Eltern und Kind Parkplätze da sind, damit Eltern mit ihrem kleinen Kind bequem aussteigen können oder Platz genug haben um den Kinderwagen aus dem Auto zu wuchten? Oder was denkst du wofür sind Eltern Kind Parkplätze gedacht? Dass eine Mutter mit ihrem 20 Jahre alten Kind parken kann? Dann würde es wohl auch „Schwestern Parkplätze“ oder "Pärchen Parkplätze " geben…
Genau mit solcher Ignoranz blocken Nichtbehinderte die Behindertenparkplätze.

7 „Gefällt mir“

So langsam glaube ich, Du trollst. Bei allen Themen kommst Du mit solchen Postings an. Seit dem Thema „Billigfleisch“ kann ich Dich nicht mehr ernstnehmen.

Schade, dass schon wieder so viele auf Dich reinfallen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist leider eine Grundhaltung und kein Troll.

2 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich darüber, das ich 4000 Punkte (= 40 Euro) auf meinem Payback-Konro verloren habe. Irgendwelche Betrüger haben diese in Rewe Gutscheine umgewandelt.
Mit ist diese Betrugsmasche eigentlich bekannt, aber erst wenn man selbst betroffen ist, realisiert man es wirklich.

1 „Gefällt mir“

Den Gedanken, dass sie trollt, hatte ich auch.

Oh. Wie geht das denn? Mein Konto ist immer leer, da ich die Punkte bei 10-12 Euro in Bücher umwandle.

3 „Gefällt mir“

Ja keine Ahnung wie das geht. Wahrscheinlich durch Datenklau. Zukünftig werde ich auch nicht mehr so viele Punkte dadrauf lassen.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade mal bei der Verbraucherzentrale nachgelesen. Die Haltung von Payback finde ich nicht verbraucherfreundlich.

1 „Gefällt mir“