Ich dachte immer ich sitze im Luftzug, aber ich denke es muss dein Atem sein.
Liebe @Hortensia13,
Vielen lieben Dank für die Organisation. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Schon wieder aufgestiegen Hätte ich ja nicht erwartet. Vielen Dank wieder an dich liebe @Hortensia13
Machen wir nächstes Jahr eigentlich wieder von Null angefangen? oder führen wir die aktuelle Liste dann weiter? Und wird es wieder ein Weihnachtsspecial geben?
Die Liste wurde doch im letzten Jahr auch weitergeführt.
Aber persönlich ist es mir egal.
Wir machen einfach so weiter.
Beim nächsten Marathon (also ab morgen) gibts eine Abstimmung darüber, welche Variante bevorzugt wird. Ich fände wieder einen überlangen Marathon und XXL Bingo toll.
Zusätzlich dann oder als Januar-Marathon?
Ist ja schon wieder ein Jahr her
Ich glaube, letztes Jahr haben wir an Weihnachten angefangen und dann bis in den November (Edit: JANUAR!! O Gott, Ich meine Januar, das passiert, wenn ich zu wenig schlafe) laufen lassen, aber ich denke , da werden wir drüber abstimmen
Letztes Jahr haben wir vom 24.12. bis 03.01. gelesen. Da war der Januar- Marathon inklusive. Mal schauen, ob die Mehrheit diesmal auch dafür sein wird. Fände es gut.
Da bin ich ganz deiner Meinung, denn das hat mir letztes Mal gut gefallen. Heißt zwar doppelt aufpassen das man die Wörter und Begriffe fürs Bingo nicht immer wieder vergisst und überliest, macht aber auch doppelt Spaß, wenn man ein Bingo findet.