Bitte schreibe das nächste Mal noch das Total dazu.
Ohja sorry, total verpeilt müssten 283/300 Seiten sein. Nächste Mal auf jeden Fall wieder vollständig.
So, auch wir haben unsere Auswertung gemacht @Hortensia13
Christian hat 351/200 Seiten gelesen und ich komme auf 410/200 Seiten.
Meine Bücher für dieses Marathon wären:
(1) Ace of Spades und (2) One True Loves von Taylor Jenkins Reid
War schön wieder dabei gewesen zu sein
Nachdem ich Ende des Monats ganz viele kurze E-Books gelesen habe, habe ich mir diesen Monat das längste vorgenommen: Eine Anthologie mit neun Büchern und über 2000 Seiten. Vier der Geschichten habe ich während des Marathons geschafft
Seiten | Titel |
---|---|
441 | Midnight Chronicles |
286 | Sisters of the Sword |
400 | I Kissed Shara Wheeler |
285 | City of Ghosts |
388 | Das Herz aus Eis und Feuer |
277 | Chicago Devils #1 |
290 | Chicago Devils #2 |
195 | Baby it’s cold outside |
827 | Broken & Beautiful (Mating Theory, We Are All Found Things, Rebel Hearts, Sex Material) |
35 | LP Yadriel & Julian |
324 | Queen of the Wicked |
380 | Wie man eine Lady verführt |
= 4128 Seiten
Jmd. schwimmt: … wie das Sonnenlicht auf die Mädchen fiel, die im See schwammen. (I Kissed Shara Wheeler)
Buch hat einen Prolog: (Queen of the Wicked)
„behalten“: … oder sie wollte mich genau im Auge behalten. (Midnight Chronicles #5)
Buch einer Autorin: Tricia Levenseller (Sisters of the Sword)
„Sommer“: … das vertrocknete Gras, das an heiße Sommer erinnerte … (Midnight Chronicles #5)
„draußen“: Draußen war es bereits hell, … (Midnight Chronicles #5)
Charaktername mit P: Petrik (Sisters of the Sword)
„Farben“: und tauchte und für einen Moment in die Farben eines sternenklaren Nachthimmels. (Midnight Chronicles #5)
„leise“: Warden fluchte leise. (Midnight Chronicles #5)
Jmd. rutscht aus oder herunter: … während er von ihr herunterrutscht, … (I Kissed Shara Wheeler)
Handlung in einem Sommermonat (Juni, Juli, August): Es war Juli, und die Londoner Saison neigte sich dem Ende zu (Wie man eine Lady verführt)
„toll“: Du siehst echt toll aus heute. (I Kissed Shara Wheeler)
„frei“: Sobald der Zugang frei ist, … (Midnight Chronicles #5)
Jmd. ist unruhig: Sie ist zu unruhig, um heimzufahren, … (I Kissed Shara Wheeler)
„erste/r“: Es war das erste Mal, dass ich diese Worte laut aussprach. (Midnight Chronicles #5)
Jmd. tanzt: Schon bald tanzte ich mit Roxy, … (Midnight Chronicles #5)
Hier mein Ergebnis:
352 S., Trügerische Provence von Pierre Lagrange
736 S., Die Zarin von Ellen Alpsten
Total: 1.088 Seiten
Nach einer turbulenten Woche komme ich nun endlich dazu mein Resultat durchzugeben.
Gesamthaft habe ich 428 Seiten gelesen und somit mein Ziel locker erreicht.
Auch beim Bingo konnte ich einiges abhaken, was ich sehr lange nicht gedacht habe. Manchmal sind die einfachsten Worte nicht im Buch zu finden
Besten Dank für die Organisation @Hortensia13
Hier nun auch endlich mein Ergebnis:
- 62 Seiten in „Neuanfang in Angel’s Cove“
- 377 Seiten in „City on Fire“
Gesamt: 439/500
Mein Seitenziel habe ich nicht geschafft, dafür aber 2x Bingo:
@Hortensia13 vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal
Wie ich durch die ganze Arbeit und dann dem aufgetauten Kühlschrank ganz vergessen habe,hier mein Endergebnis zu posten. Sry liebe @Hortensia13 . Aber hier ist es nun:
Ich habe noch 154 Seiten von Wie man sich einen Lord angelt und die Leseprobe von Catching up with the Caretsr mit 19 Seiten gelesen. Somit komme ich insgesamt auf 1293 Seiten =)
Beim Bingo hatte sich nichts mehr getan,aber hier ist nochmal das Bild:
Mir fehlen noch die Ergebnisse von:
@Langeweile
@Lilli_A
@Mine_B
@Scratchy_loves_books
Bitte postet die noch in den kommenden Tagen.
Hallo Hortensia 13, ich habe meine Ergebnisse inklusive Bingo bereits vor elf Tagen hier eingestellt,was ich gerade nochmal überprüft habe.Der Versuch das ganze noch einmal zu senden, ist gerade gescheitert. Ich hoffe, du findest meinen Beitrag noch.
Liebe Grüße aus dem heißen Duisburg.
Liebe Grüße von Duisburg nach Duisburg…
Oh,welcher Stadtteil?
Homberg, in den Haesen, und du?
Entschuldige, der ist mir irgendwie doppelt durchgeflutscht. Ich habe sogar alle Beiträge nochmals durchgeschaut. Aber jetzt habe ich es eingetragen.
Alles klar,dann bin ich beruhigt.Schönen Feiertag.
Ich wohne in Walsum, das ist ja doch eine Ecke entfernt.
Huhu
Ich habe erst heute wieder Empfang und genug Energie, mich vor den Rechner zu klemmen, sorry
@Hortensia13
Wenn ich die Nachrichten richtig überflogen hab (war bald 2 Wochen nicht mehr hier unterwegs…) ging der Marathon ja bis Montag. Gelesen (inklusive 6.6. ) habe ich 1149 Seiten, beim Bingo war ich nicht erfolgreich….
@Hortensia13 endlich schaffe ich es auch meine Ergebnisse zu posten - dank der Urlaubswoche habe ich lesetechnisch doch mehr geschafft als gedacht
Ich hatte mir 432 Seiten vorgenommen und gelesen habe ich:
Nina MacKeay - Black Forest High 1 - 152 Seiten (Hörbuch) (rosa)
Natasha Pulley - Der Uhrmacher in der Filigree Street - 233 Seiten (grün)
Maggie Steifvater - Wen der Rabe ruft - 248 Seiten (lila)
Alexander Hartung - Leere der Nacht - 145 Seiten (rot)
Gil Ribeiro - Lost in Fuseta - 52 Seiten (hörbuch)
Joost Jensen- Die Leiche am Deich - 301 Seiten
Das macht insgesamt 1131 Seiten
Auch beim Bingo hatte ich Erfolg:
So, nun auch mein Ergebnis:
Ich habe A Place to Love & eine LP gelesen und Polizeiärztin Magda Fuchs #3 begonnen. Das macht insgesamt 594 Seiten und ein Bingo hab ich auch geschafft
Hallo @Hortensia13 , bitte entschuldige, dass ich schon wieder erst so spät mein Ergebnis poste. Ich habe insgesamt 1289 Seiten gelesen und ich habe auch ein Bingo. Das Bingo Kästchen reiche ich noch nach diese Woche. Ich habe es noch nicht geschafft es zu gestalten.
Gelesen habe ich:
Die silberne Spieldose - Mina Baites 321 Seiten
Nierendunktionsstörung bei Katzen - Sascha von den Stammen 45 Seiten
Ziemlich sicher Liebe - Katie Jay Adams 367 Seiten
Sagenhaft: vergessene Gestalten - Natalie Luca 357 Seiten
Sagenhaft: gehörnte Gefahren - Natalie Luca 199 Seiten
Ganz lieben Dank für die Organisation! Es ist wirklich sehr schön, dass du es immer wieder so toll machst