So, dann will ich auch mal.
Dieses Mal sind es nur 2 Bücher geworden:
Das kleine Bücherdorf III - 368 Seiten
Vampire Academy I - 304 Seiten
Gesamt - 672 Seiten und Bingo
Jetzt habt ihr wieder ne Chance @Lesemama und @julemaus94
So, dann will ich auch mal.
Dieses Mal sind es nur 2 Bücher geworden:
Das kleine Bücherdorf III - 368 Seiten
Vampire Academy I - 304 Seiten
Gesamt - 672 Seiten und Bingo
Jetzt habt ihr wieder ne Chance @Lesemama und @julemaus94
Ich kam richtig gut vorwärts mit Lesen und mit dem Bingo hat es dann nach Anfangsschwierigkeiten auch noch geklappt
Gesamthaft habe ich 473 Seiten gelesen und somit mein Ziel von 400 Seiten übertroffen.
@Hortensia13 Besten Dank für die Organisation und das knifflige Bingofeld
Unsere Pläne hatten sich am Wochenende zum Glück geändert, sodass ich doch mehr zum Lesen kam als geplant.
Auslöschung 64 Seiten
Die Erfindung des Lächelns 276 Seiten
Paradise Garden 345 Seiten
Kremulator 256 Seiten
Ensel und Krete 256 Seiten
Das macht insgesamt 1197 Seiten (von mutigen 350 Seiten ).
Bingo kommt wie immer gleich.
Liebe @Hortensia13 vielen Dank für die Organisation. Ich habe folgendes gelesen:
Gesamt: 412/400 Seiten
Hier noch mein Bingofeld:
Das stimmt absolut.
Danke dir für deine Gedanken.
Das Rezensionsexemplar habe ich beendet und es wurde zum Schluss etwas besser. Das gekaufte Buch habe ich abgebrochen.
Liebe @Hortensia13, vielen Dank für die Organisation. Es ist viel besser gelaufen als gedacht. Hier mein Ergebnis:
316 Seiten Der Uhrmacher des Zaren von Roger Nicholas Balsiger
602 Seiten Gut Friesenhain – Zwischen Traum und Freiheit von Lotte Grünewald
55 Seiten Paracelsus – Die Fragen der Toten von Eva-IsabelSchmid
57 Seiten Leseproben
= 1.030/400 Seiten
Ich bin seit Montag Mittag aus Indien zurück und habe wie erwartet, besonders in der ersten Woche, nicht viel geschafft.
Mein Ergebnis @Hortensia13
253 Seiten
Es waren glaube ich nur Seiten in Herbstleuchten von Katharina Herzog.
@Hortensia13 Ich habe
Das macht 466 Seiten und ein Bingo hab ich geschafft:
@Hortensia13 auch ich war erfolgreich beim Lesemarathon und auch beim Bingo:
Ich habe mir 444Seiten vorgenommen und habe folgendes gelesen:
Cornelia Funke - Die Farbe der Rache - 83 Seiten
verschiedene Autoren - Doctor Who - Geschichten des Grauens- 119Seiten (blau)
Amie Kaufman - Other side if sky - 216 Seiten (rosa)
Julia Dippel - Sonnenfeuerballade 1 - 326Seiten (lila)
Robert Corvus - Berg der Macht - 54Seiten (grau)
Das macht insgesamt 798Seiten und damit habe ich mein Leseziel übertroffen
Und auch beim Bingo war ich erfolgreich:
So,hier noch schnell mein Ergebnis,liebe @Hortensia13 =)
392 Seiten Spirit Dolls
448 Seiten Starling Nights
416 Seiten When the King falls
17 Seiten LP In einem Land nach unserer Zeit
Das ergibt 1273 Seiten insgesamt =)
Bingo lief schon beim ersten Buch super =)
Nicht falsch verstehen, aber wo nimmst du eigentlich die Seitenzahlen her? Ich habe Starling Nights vor kurzem auch beendet und mein Buch hatte nicht soviele Seiten.
Ich hatte mir für das Buch (E-Book) auch 504 Seiten notiert, weiß aber nicht mehr, wo ich die Info herhabe. Bei Netgalley und Vorablesen stehen 504 Seiten, bei Amazon und beim Verlag 448. Meine Theorie: Könnte sein, dass vor dem ET 504 angegeben wurde und das später aktualisiert wurde - Netgalley und Vorablesen aktualisieren Infos aus dem VLB ja nicht automatisch. Also möglicherweise stand vorher überall 504 Seiten.
EDIT: Bisschen weiter oben hat Diana auch mit 504 Seiten gerechnet, also die Info war vermutlich schon an der ein oder anderen Stelle so zu finden ^^
Hier steht das (Starling Nights - Merit Niemeitz | Vorablesen)
Aber wenn die Seitenzahl nicht stimmt,dann korrigiere ich das,bin nur davon ausgegangen,dass es stimmt. Weil auf meinem ebook die Zahl ja nicht steht ^^
Ah ok. Ich schaue meist bei Lovelybooks oder Amazon, weil ja nicht jedes Buch bei vorablesen ist. Ist ja auch doof, dass es unterschiedliche Angaben gibt.
Sehe ich genauso wie du. Ich hatte die Rezis nur gerade auch geschrieben gehabt und erstmal bei vorablesen eingestellt gehabt und deswegen auch dort bei den Seitenzahlen geguckt gehabt. Aber wenn das nun so ist,dass die wohl öfters die falschen haben,gucke ich auch nur noch bei Lovelybooks. Normal gucke ich auch nur da,aber das war nun eben wegen den Rezensionen und den Punkten (hab dann erst später die Rezis verteilt,wollte die eben erst da abschicken und dann hier mein Ergebnis teilen). Man lernt nie aus ^^
Als ich meine Liste gemacht habe stand bei amazon die ebook version mit 504 Seiten drin.
Mein ebook reader von tolino zeigt mir 509 seiten an.
Ich richte mich eigentlich fast immer nach Verlag oder amazon.
Die Seiten von lovelybooks stimmen fasst nie, ist mir aufgefallen. Da steht fast immer 448 Seiten oder auch gern gesehen 321 Seiten und bei Kurzgeschichten 123. Selbst bei Büchern die ich in der Hand halte.
Deswegen schau ich oft die Seitenzahl beim Verlag nach.
Ich würde es drin stehen lassen.
Hab ich schon geändert ^^ Und wenn die Seitenzahl ja nicht stimmt,dann will ich ja auch nicht schummeln. War ja auch von mir wirklich keine Absicht.
Lass doch die Seitenzahlen stehen. Ich hab daraus auch gelernt, dass ich mich nicht auf die Daten bei Lovelybooks verlassen sollte