96 S., Throne of Glass – Erbin des Feuers von Sarah J. Maas 39
28 S., Petronella Apfelmus - verhext und festgeklebt von Sabine Städing
192 S., Schatten in der Gironde von Maria Dries
Total: 316 Seiten von 300 gewünschten Seiten
96 S., Throne of Glass – Erbin des Feuers von Sarah J. Maas 39
28 S., Petronella Apfelmus - verhext und festgeklebt von Sabine Städing
192 S., Schatten in der Gironde von Maria Dries
Total: 316 Seiten von 300 gewünschten Seiten
Der 41. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon mit Buchbingo ist vorbei!
Teilgenommen haben dieses Mal 30 Leseeulen und wir haben gemeinsam in 3 Tagen 19.856 Seiten gelesen! Es wurden 17 Bingos in die Runde gerufen.
Der nächste Feiertagslesemarathon startet am 24. Dezember. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies nun tun.
Ich danke euch für die rege Beteiligung.
Bücherwurm-Knuddel an alle.
Eure Hortensia13
Bestenliste:
(Rang, Leser, Gesamtlesezahl, gelesen/Leseziel, Teilnahmen Marathon, Bingo-Pokale)
Huhuuuu, ich finde mein Ergebnis leider nicht mehr Ich habe es ausnahmsweise mal nicht digital aufgeschrieben und nun ja… der Weihnachtstress und kranke Katzen sind einfach mein Endgegner.
Wir sehen uns dann zum XXL Marathon und ich wünsche euch hiermit ein paar schöne, erholsame Festtage.
Ich habe mich schon gewundert, dass du nicht meiner Ergebnisliste dabei warst. Aber ab Sonntag geht ja eine neue Runde los.
Juhu, drei Plätze nach vorn geklettert. Nicht, dass das schwierig wäre, ich befinde mich ja noch inmitten von Leuten, die nur einmal teilgenommen haben.
Da ja der xxl Marathon der Januar Marathon ist, habe ich es tatsächlich geschafft in den Top Ten zu bleiben.
Mal schauen ob mit das 2024 auch gelingt
Auf jeden Fall ein riesen Dankeschön an @Hortensia13
Tut mir so leid, Hortensia! War(bin) krank.
Ich habe in
Kenne ich zu gut. Ich habs noch in die Bestenliste eingetragen.
Danke!!
Waaaas? 5. Platz. Das ist ja der Hammer? Haben die anderen nicht mitgelesen?
Ich freu mich. Ist aber alles ziemlich eng beieinander da vorne.
Aber ich hätte im Sommer niemals gedacht, das ich noch so lange vor @JuliesBookhismus bleiben kann.
Da muss ich im Dezember aber nochmal alles geben.
Ich fürchte da kann ich mit dir nicht ganz mithalten Aber spannend ist es auf jeden Fall!
Ach na, muss ich auch noch machen. Total vergessen