Da kamst du einfach so angeschossen @JuliesBookhismus und hast mich regelrecht überrannt. Jetzt muss ich aber versuchen dran zu bleiben.
Ich hatte einfach einen absoluten Lauf diesmal ^^ Dafür kannst du beim nächsten absahnen Habe da leider kaum Zeit zum Lesen, weil Besuch da ist…
Ist nur kurz und auch ich habe einen Mädelstreff und einen Wandertag drin. Da wird es bei mir auch nicht wirklich viel werden.
Aber ich versuche wenigstens dran zu bleiben.
Wegen mir dürft ihr zwei gerne wenig lesen
Ich hoffe ich werde heute Abend mit Die Zeit der Kinder fertig, dann leg ich mich mit Hörbuch ins Bett. Mein Mann ist heute nicht da, das muss ich ausnutzen.
Mit Hörbuch ins Bett wäre ich beim ersten Kapitel weg
Liebe Hortensia, das ist lieb. Die arbeit musst du dir aber nicht machen. Wir starten einfach jetzt wieder durch. Danke
Etwas spät Ich freue mich, wenn es noch gezählt werden kann
Seiten | Buchtitel | Status |
---|---|---|
249 | Stadt der Finsternis - Ruf der Toten | beendet |
512 | This Vicious Grace - Die Verbannten | komplett |
448 | School of Myth & Magic - Der Kuss der Nixe | komplett |
368 | Magic Rises | komplett |
416 | Magic Breaks | komplett |
480 | A Spark of Time - Rendezvous auf der Titanic | komplett |
416 | Damsel | komplett |
480 | The Play - Spiel mit dem Feuer | komplett |
432 | The Dare - Liebe mich, wenn du dich traust | komplett |
331 | Love Code | komplett |
400 | The Happiness Blueprint | komplett |
286 | Rate a Date | komplett |
368 | An Optimists Guide to Heartbreak | komplett |
464 | Das Herz der Sonne | komplett |
448 | Vengeance | komplett |
480 | Wildfire | komplett |
114 | True Crown - Der Mantel des Elfenlords | angefangen |
123 | Flawless | angefangen |
6815 | Seiten insgesamt |
Und mein Bingofeld war auch voll:
Bingobegriff | Buchtitel | Satz |
---|---|---|
Stein | This Vicious Grace - Die Verbannten | Dante hob einen glatten Stein auf. |
Jmd./etw. besitzt etw. | A Spark of Time - Rendezvous auf der Titanic | Das Schmuckstück besaß lupenreine Diamanten … |
Jmd. streitet etw. ab | School of Myth & Magic - Der Kuss der Nixe | Du streitest also nicht ab, einen Fanclub zu haben? |
Wahrscheinlich | This Vicious Grace - Die Verbannten | Er ist wahrscheinlich gesund und munter |
Szene spielt auf einer Wiese | School of Myth & Magic - Der Kuss der Nixe | Ich zerrte meinen Koffer über die Wiese. |
Jahrzehnt | This Vicious Grace - Die Verbannten | Nach einer Ruhepause von Jahre oder gar Jahrzehnten … |
Jmd./etw. zählt jmd./etw. | This Vicious Grace - Die Verbannten | Sie zählte im stillen die Pflastersteine |
Lippe | This Vicious Grace - Die Verbannten | Sie biss sich auf die Lippe. |
Balkon | This Vicious Grace - Die Verbannten | Im obersten Stockwek fanden sie einen Balkon. |
Gast | This Vicious Grace - Die Verbannten | Ein uneingeladener Gast. |
Buchtitel mit S | Stadt der Finsternis - Ruf der Toten | Stadt |
Jmd. flüstert | This Vicious Grace - Die Verbannten | Unheimlich, flüsterte Kamaira. |
Titelwort mit >8 Buchstaben | A Spark of Time - Rendezvous auf der Titanic | Rendezvous - 10 Buchstaben |
Buchtitel mit T | This Vicious Grace - Die Verbannten | This |
Sprache | This Vicious Grace - Die Verbannten | Ein Lehrbuch in der alten Sprache? |
Tropfen | This Vicious Grace - Die Verbannten | Schon ein einziges Tropfen Kaffee wäre mehr, … |
Buch hat >500 Seiten | This Vicious Grace - Die Verbannten | 512 Seiten |
Ordentlich | This Vicious Grace - Die Verbannten | Hm. Ganz ordentlich. |
Melodie | This Vicious Grace - Die Verbannten | Sein Atem war wie eine leise Melodie, … |
Erinnerung | This Vicious Grace - Die Verbannten | Nein, es war eine ständige Erinnerung daran, … |
Jmd. weint | This Vicious Grace - Die Verbannten | Alessa weinte jetzt. |
Cover ist frühlingshaft | An Optimists Guide to Heartbreak | Blumen auf Cover, gelbe Farbe |
Buch | This Vicious Grace - Die Verbannten | Sie würde kein zerschlissenes altes Buch haben wollen. |
Zucker | This Vicious Grace - Die Verbannten | Mit Zucker? |
Baum | This Vicious Grace - Die Verbannten | … hätte mich beinahe vom Baum geschubst … |
Jmd. handelt | School of Myth & Magic - Der Kuss der Nixe | Er hatte im Affekt gehandelt … |
Hang | A Spark of Time - Rendezvous auf der Titanic | Seinen Hang, die eigenen Kinder zu schlagen, … |
Buchtitel mit R | Rate a Date | Rate |
Im Text etas kursiv geschrieben | A Spark of Time - Rendezvous auf der Titanic | Ich meine etwas wirklich Verrücktes. |
Buch hat einen Prolog | A Spark of Time - Rendezvous auf der Titanic | |
Saftig | This Vicious Grace - Die Verbannten | Die Limone klatschte mit einem saftigen Platschen gegen Dantes Brust. |
Feder | This Vicious Grace - Die Verbannten | Dantes Atem strich leicht wie eine Feder … |
Jmd. verteilt etw. | This Vicious Grace - Die Verbannten | … während die Bediensteten Kuchen verteilten. |
Schnecke | School of Myth & Magic - Der Kuss der Nixe | Riesige Muscheln, Schnecken mit kunstvoll geschwungenen Häusern, … |
Kind | This Vicious Grace - Die Verbannten | Das Kind huschte davon, … |
trostlos | This Vicious Grace - Die Verbannten | Matteo sprach in die trostlose Dunkelheit |
Kein Problem. Schon eingefügt.