47. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.06.2024 - 09.06.2024)

Oh,nochmal um einen Platz verbessert.:laughing:Die Zahl der Teilnehmer: innen nähert sich langsam der 100 ,wobei es sehr viele „ Karteileichen“gibt.

2 „Gefällt mir“

Wow. Ich habe ja einen richigen Sprung gemacht :blush:

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, @Hortensia13 :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Einen Platz nach vorne gesprungen :partying_face: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :blush:

1 „Gefällt mir“

Das ist die passende Bezeichnung. Ich bin immer unsicher, ob ich sie wegnehmen soll oder in der Liste lassen. :thinking:

Ich denke, du hast da den besseren Überblick, nach meinem Gefühl gibt es aber einige, die schon lange inaktiv sind.

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank für deine Mühe.

1 „Gefällt mir“

Juhu. Bin noch unter den ersten 10. Jetzt muss ich aber mal wieder Gas geben, und das wo es nächste Woche Arbeitstechnisch wohl wieder sehr voll wird.:hot_face:
Aber im August, da habe ich Urlaub. Da geht es wieder los mit Aufholen.:grin:

Moe09 kannst du gerne löschen. Meine Söhne sind nicht wirklich lesend unterwegs :joy:

1 „Gefällt mir“

Okay, mach ich.:smile:

Stimmt, dass habe ich nicht bedacht.:thinking: Ich nehme die unteren nun weg, die nicht einmal eine Rückmeldung gaben, und mache eine Blacklist für mich.:smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Im August hast du gute Chancen zumindest mich wieder einzuholen :sweat_smile:

Da ist man einmal nicht ganz so fleißig am Lesen und dann das :pleading_face:

Wir waren bzw. sind auch recht dicht beieinander :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank @Hortensia13 für die Auflistung. Oje, da hat mich @Sockendrache knapp überholt. tztztz…das geht doch nicht :grinning:

1 „Gefällt mir“