50. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.09.2024 - 08.09.2024)

Liebe @Hortensia13 , ich bin gerne wieder bei beidem dabei und nehme mir 800 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder bei beidem mit dabei und nehme mir 850 Seiten vor.

@Hortensia13 Vielen Dank für das tolle Bingo.
Muss mir gleich ein passendes Buch heraussuchen, dass ich dann lesen werde sobald mein CR „,Forever Never“ beendet ist.

1 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ich bin auch gerne wieder bei beidem dabei und nehme mir 1000 Seiten vor!

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13, ich bin auch gerne wieder bei beidem mit 2000 Seiten dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Hortensia13, ich möchte gern mal mitmachen. Bei beidem und mit 1500 Seiten.

3 „Gefällt mir“

Ich nehme mir 1.000 Seiten und das Buchbingo vor.

Morgen wünsche ich euch allen einen guten Lesemarathon-Start!:partying_face:

6 „Gefällt mir“

Ich werde morgen mit „Waters war“ von Elise Kova in den Marathon starten. Wahrscheinlich werde ich danach dann gleich mit dem nächsten Teil weitermachen und „Crystal Crown“ lesen.
Wünsche uns allen morgen einen guten Start in den Marathon!

1 „Gefällt mir“

Ich habe „Abgrundtiefer Hass“ weitergelesen und auch schon einige Bingobegriffe abgestrichen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:
Bei mir liegen einige angefangene Bücher rum, in denen ich wohl erst einmal weiterlesen werde. Also beginne ich mit „Die Tore der Welt“ von Ken Follet auf Seite 582. Dann liegt hier noch „Keepers of the lost cities“, Band 1, da bin ich erst auf Seite 32 und als letztes habe ich mir noch „Todeswunsch“ von Michael Robotham geschnappt, da bin ich auf Seite 73. Wie ich was in welcher Reihenfolge wann lese, weiß ich noch nicht, aber das ist erst mal der grobe Plan. Jetzt gibt es Frühstück und dann gehe ich auf den Balkon zum lesen. Viel Spaß uns allen!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:

Ich starte neu mit Silent Secrets in den Tag und in den Marathon
Wünsche uns allen eine gute, lesereiche Woche

1 „Gefällt mir“

Hab bisher noch keine Lust zum Lesen gehabt, weil ich heute Nacht so bald aufgewacht bin und auch die ganze Woche nicht gut geschlafen habe; die Hitze ist auch nur unangenehm :disappointed_relieved:. Aber ich probier jetzt trotzdem zu Lesen, man kann ja eh nur Rumliegen um nicht zu schwitzen :sweat_smile:. Aktuell lese ich „The Monet Family“ in einer LR.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute noch nichts geschafft, hoffe auf heute Abend wenn es sich etwas abgekühlt hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Even if I fall gelesen. Ich habe schon lange nicht mehr ein ganzes Buch geschafft. Gut,mein Kopf bedankt sich auch gerade bei mir,aber ich musste immer wissen,wie es weitergeht,daher hatte ich immer nur kurze Pausen gemacht xD

3 „Gefällt mir“

Guten morgen,
ich bin gestern gut in den Marathon gestartet. Ich habe von Jennifer Alice Jager Emily Seymour 2 gelesen und Crashing Stars von Jennifer Estep angefangen.
Vorgenommen habe ich mir sonst noch von Natasha Madson Only one chance, Lupus von Tibor Rode, den neuesten Erbe der Macht von Andreas Suchanek und dann schau ich mal weiter.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

1 „Gefällt mir“

Guten morgen.
Ich habe gestern mit Meet me in autumn angefangen.

2 „Gefällt mir“

Hallo miteinander, diese Woche bin ich super in Fahrt :muscle::grinning: Ich habe gestern Abend das Buch „Forever never“ beendet und dann sogleich noch mit „Nothing but you“ angefangen. Und dieses Buch hat mich irgendwie so gefesselt, dass ich die knappe 300 Seiten bis jetzt bereits wieder durch habe, habe bis 2 Uhr nachts durchgelesen und dann heute Morgen noch die letzten 80 Seiten gelesen.
Mein Bingo war auch sehr erfolgreich :blush: Habe bereits ein Bingo und kann mich nun wieder voll aufs Lesen konzentrieren.

Ich werde nun „Yours truly“ zu lesen beginnen, vielleicht schaffe ich es noch, alle Felder abzuhaken :wink:

3 „Gefällt mir“

So heute habe ich „Frühstück mit Elvis“ von S. Sagenroth beendet und bereits am Sonntag „Dich wollte ich eigentlich nie wieder küssen“ von Lotte Römer. Beides tolle Bücher. Gerade lese ich ein Buch als Testleserin, was noch nicht erschienen ist. Kann ich die Seiten hierfür auch zählen? @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

Natürlich kannst du sie auch mitzählen.

1 „Gefällt mir“

Der Marathon hätte mal letzte Woche während meines Urlaubs statfinden sollen, da hatte ich einen Lauf :see_no_evil:

So bin ich mit meinem aktuellen Hörbuch Sunbringer am Sonntag gestartet, ganze 148 Seiten hab ich geschafft.

Außerdem lese ich seit Sonntag Die Geister von New York und bin mittlerweile auf Seite 240.

Wenn ich mein Ziel erreichen will, muss ich also langsam mal in die Pötte kommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir läuft es auch eher schleppend, aber es ist ja noch etwas Zeit, so dass ich mein Leseziel auf jeden Fall schaffen sollte :slight_smile:

3 „Gefällt mir“