52. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.11.2024 - 03.11.2024)

@Hortensia13 ich möcht auch gerne mitmachen. Bei beidem und nehme mir 250 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme auch wieder an beidem Teil,liebe @Hortensia13 . Ich versuche ein Buch zu schaffen,also 384 Seiten. Aber mal gucken,ob es klappt,Wochenende ist ja immer Fussball-Zeit xD

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Gern mache ich wieder bei beidem mit. Ich nehme mir 1000 Seiten vor.

leniks: Ihr habt mein ganzes Mitgefühl. Ich kann nur ahnen, wie schrecklich es euch geht und ich wünsche euch viel Kraft.

2 „Gefällt mir“

@ Hortensia:
Ich nehme gerne wieder am Bingo teil.

2 „Gefällt mir“

Mein herzliches Beileid :people_hugging:

1 „Gefällt mir“

Bin gerne bei beidem dabei

2 „Gefällt mir“

Ich mach mit und nehme mir 200 Seiten vor. Am Bingo versuche ich mich auch nochmal.:crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwar im Urlaub, nehme mir daher nur 80 Seiten vor und hoffe, dass es beim Bingo trotzdem klappt. @Hortensia13

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin gerne wieder bei beidem dabei und nehme mir 200 Seiten vor…

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
Mein herzliches Beileid.

Liebe @Hortensia13,
ich bin auch gern bei beidem dabei.
Da mich die Corona-Nachwehen immer noch nerven, nehme ich mir nur 1000 Seiten vor.
Ich werde irgendwas von meiner 24für2024 lesen, mal sehen was da noch übrig ist.

3 „Gefällt mir“

Liebe Leniks, das ist unfassbar traurig zu hören. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zeit, um deinen Verlust zu verarbeiten!

@Hortensia13 ich bin gerne wieder bei beidem dabei mit 350 Seiten!

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich möchte mich Mal wieder für beides anmelden und nehme mir Mal 111 Seiten vor.

3 „Gefällt mir“

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit.

Liebe @Hortensia13

Ich bin auch wieder mit dabei, auch beim Bingo.
Da es das Allerheiligen Wochenende bei uns ist und ich mir 3 Tage frei gegönnt habe (mit den Kindern), hoffe ich dass ich überhaupt zum Lesen komme :sweat_smile: Ich nehme mir dezent 350 Seiten vor. Am Abend wenn die Kinder im Bett sind sollte ich etwas Zeit haben.

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ,

Endlich haben wir wieder Zeit für einen Lesemarathon. Bei unsl ist es leider alles drunter und drüber gelaufen. Wir haben aber vor 2 Wochen geheiratet und haben jetzt wieder mehr Zeit fürs lesen :hugs:

Christian und ich nehmen uns beide 200 Seiten vor und hoffen so endlich wieder reinzukommen :partying_face:

9 „Gefällt mir“

Hallo,
es ist eine Weile her seitdem ich hier in dem Forum oder auf dieser Plattform aktiv war - ups. Wird dringend Zeit, das mal wieder zu ändern und wie ginge das besser als mit einem Lesemarathon!
@Hortensia13 ich bin dieses Mal dabei mit 300 Seiten und mache auch beim Buch-Bingo mit. Dieses Mal drucke ich es mir aus und lege es neben das Buch. Vielleicht denke ich dann ja mal dran :crazy_face:
Und vielen lieben Dank, liebe Hortensia, dass du diese Lesemarathons so regelmäßig veranstaltest und dir auch die Mühe machst mit dem Buchbingo! Wirklich super.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit und alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :bouquet:

1 „Gefällt mir“