@Hortensia13 ich möcht auch gerne mitmachen. Bei beidem und nehme mir 250 Seiten vor.
Ich nehme auch wieder an beidem Teil,liebe @Hortensia13 . Ich versuche ein Buch zu schaffen,also 384 Seiten. Aber mal gucken,ob es klappt,Wochenende ist ja immer Fussball-Zeit xD
@Hortensia13 Gern mache ich wieder bei beidem mit. Ich nehme mir 1000 Seiten vor.
leniks: Ihr habt mein ganzes Mitgefühl. Ich kann nur ahnen, wie schrecklich es euch geht und ich wünsche euch viel Kraft.
@ Hortensia:
Ich nehme gerne wieder am Bingo teil.
Mein herzliches Beileid
Bin gerne bei beidem dabei
Ich mach mit und nehme mir 200 Seiten vor. Am Bingo versuche ich mich auch nochmal.
Ich bin zwar im Urlaub, nehme mir daher nur 80 Seiten vor und hoffe, dass es beim Bingo trotzdem klappt. @Hortensia13
Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
Mein herzliches Beileid.
Liebe @Hortensia13,
ich bin auch gern bei beidem dabei.
Da mich die Corona-Nachwehen immer noch nerven, nehme ich mir nur 1000 Seiten vor.
Ich werde irgendwas von meiner 24für2024 lesen, mal sehen was da noch übrig ist.
Liebe Leniks, das ist unfassbar traurig zu hören. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zeit, um deinen Verlust zu verarbeiten!
@Hortensia13 ich möchte mich Mal wieder für beides anmelden und nehme mir Mal 111 Seiten vor.
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit.
Liebe @Hortensia13
Ich bin auch wieder mit dabei, auch beim Bingo.
Da es das Allerheiligen Wochenende bei uns ist und ich mir 3 Tage frei gegönnt habe (mit den Kindern), hoffe ich dass ich überhaupt zum Lesen komme Ich nehme mir dezent 350 Seiten vor. Am Abend wenn die Kinder im Bett sind sollte ich etwas Zeit haben.
Liebe @Hortensia13 ,
Endlich haben wir wieder Zeit für einen Lesemarathon. Bei unsl ist es leider alles drunter und drüber gelaufen. Wir haben aber vor 2 Wochen geheiratet und haben jetzt wieder mehr Zeit fürs lesen
Christian und ich nehmen uns beide 200 Seiten vor und hoffen so endlich wieder reinzukommen
Hallo,
es ist eine Weile her seitdem ich hier in dem Forum oder auf dieser Plattform aktiv war - ups. Wird dringend Zeit, das mal wieder zu ändern und wie ginge das besser als mit einem Lesemarathon!
@Hortensia13 ich bin dieses Mal dabei mit 300 Seiten und mache auch beim Buch-Bingo mit. Dieses Mal drucke ich es mir aus und lege es neben das Buch. Vielleicht denke ich dann ja mal dran
Und vielen lieben Dank, liebe Hortensia, dass du diese Lesemarathons so regelmäßig veranstaltest und dir auch die Mühe machst mit dem Buchbingo! Wirklich super.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit und alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft
Herzlichen Glückwunsch