Ich bin bei beidem dabei und nehme mir 200 Seiten vor @Hortensia13
@Hortensia13 ich bin auch gerne wieder bei beidem dabei und nehme mir 600 Seiten vor
Liebe @Hortensia13 ich bin auch gerne wieder dabei. Da ich aber Termine am Wochenende habe, und der Marathon so ein kurzer ist lasse ich das Bingo dieses Mal gleich bleiben.
Ich nehme mir mal 300 Seiten vor und hoffe das ich trotz allem ein bisschen Zeit zum lesen und Hörbuch hören finde.
Ich werde als erstes das Buch„Born to Perform“beenden.Danach lese ich „Dunkle Sühne“.
@Hortensia13 ich nehme am Lesemarathon und am Bingo teil und setze mir ein Ziel von 500 Seiten.
Guten morgen,
ich nehme mir fürs Wochenende Guilty Game von Liv Keen und Hexe auf Rädern von TR Cameron vor. Beides Leseexemplare, die morgen erscheinen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ich bin heute Nacht schon mit Hörbuch Eierlikör und Giftmischerei gestartet, weil ich nicht schlafen konnte.
Lesen werde ich Loreley Die Frau am Fluss.
Ich bin natürlich auch bei beidem dabei, bin aber mit 150 Seiten bescheiden.
Ab heute habe ich frei, quasi den ganzen August, aber erst ab Montag habe ich Urlaub. Ich habe schon ein wenig im Buch „Frauenstammtisch“ von Bo Nielsen weiter gelesen. Ich wünsche uns einen schon kurzen Lesemarathon.
Ich möchte „Die Tore der Welt“ von Ken Follett beenden, da habe ich noch ca. 200 Seiten vor mir. Vielleicht schaffe ich danach noch ein neues Buch zu beginnen, gehe aber erst mal nicht davon aus. Viel Spaß uns allen
Ich bin heute bereits am Lesen, da wir am Abend zu meiner Schwester fahren, um den Nationalfeiertag der Schweiz zusammen zu feiern. Dann habe ich leider nicht so viel Zeit zu lesen.
Ich bin mit All in - Zwei Versprechen von Emma Scott gestartet.
Zunächst beende ich meine aktuelle Lektüre Palineas: Zweites Buch - Aufstieg von Mario Hackel.
Mein August beginnt, wie der Juli war
Ich habe gestern mit
dear roomie - wg mit chaosgarantie begonnen
Mal schauen ob ich das in den drei Tagen schaffe
Wahnsinn. Hab mein Ziel schon erreicht. Mein Termin morgen fällt aus, also habe ich da auch noch viel Zeit zum Lesen.
Ich habe mittlerweile 7 angelesene Bücher. Irgendwie bin ich durch eine Leseflaute in diese etwas missliche Situation geraten. Priorität hat jetzt aktuell Erebos 3 und dann schaue ich mal, wo ich bei meinem Buddyreads noch etwas aufholen kann.
Oh Gott,sieben? Das ist echt hart. Ich drücke dir die Daumen,dass es weniger werden. Und Leseflaute kenne ich gut,da kommt man echt nur schwer raus.
Sieben Bücher,das ist sehr viel. Ich lese ungern mehrere Bücher gleichzeitig,manchmal ergibt es sich aber durch verschiedene Leserunden.Eine Leseflaute kenne ich nicht,lese seeeeehr viel ,als Rentnerin habe ich ja auch die Zeit dazu.
Ich habe eben „Heart Bay - Letzte Hoffnung“ beendet, damit habe ich mein Ziel bereits erreicht und auch schon ein Bingo.