@Hortensia13
Ich bin gerne wieder bei beidem dabei und nehme mir diesmal nur 300 Seiten und mindestens ein Bingo vor.
@Hortensia13 Ich bin dieses Mal wieder mit beiden dabei. Versuche mich auch mal wieder am Bingo
Nehme mir mal 444 Seiten vor
Bald startet der Marathon,ich werde als erstes mein angefangenes Buch „ Lügennebel“ beenden.
Ich lese jetzt schnell noch Das Glück riecht nach Sommer fertig. Hat nicht mehr viel Seiten und hat sich nicht gelohnt mit in die Therme zu nehmen. Da habe ich Sonnenaufgang Nr.5 angefangen. Damit mache ich dann morgen ab Seite 53 weiter.
Aber nicht mehr lesen,du kommst gefährlich nahe.
Gefühlt bin ich schon das halbe Jahr ganz nah an dir dran
Ich starte heute mit „Die Bibliothek meines Großvaters“ in den MArathon und habe bereits die ersten 111 Seiten gelesen.
Ich bin heute Morgen mit dem Hörbuch Die Inselschwimmerin in den Marathon gestartet. Allen einen guten, erfolgreichen Verlauf.
Möglich xD Dann gibt es einen Monat,wo ich wieder etwas Abstand schaffe und dann zack,biste wieder da xD Geh weg xD
Ich starte mit NordOstWut von Nele Bruun. Uns allen wünsche ich viel Erfolg und großen Lesespaß.
@Hortensia13 Ich mache wieder nur bei den Seiten mit. Wie immer nehme ich mir 500 S. vor.
Ich hoffe, der Oktober läuft besser als der September
Ich lese aktuell
Never trust your Fake Husband &
Stay with ne in Willow Falls
Mal schauen, was ich bis Sonntag schaffe
Ich starte mit Azurblau und hoffe auf viele Bingos.
Ich habe heute drei Bücher beendet und schon bis auf vier Begriffe das Bingofeld gefüllt.
Jetzt habe ich das erste Weihnachtsbuch begonnen.
Ich habe heute leider noch gar nicht gelesen. Momentan lese ich noch „Origin“ von Dan Brown, da starte ich gleich auf S. 451. Ich hoffe, dass ich das Buch bis zum Wochenende beenden werde, was ich danach lese, weiß ich noch nicht genau. Vorzugsweise ein Buch ohne N im Titel Oder etwas leichtes, damit ich endlich mal wieder ein paar Seiten sammeln kann…
Auch wenn ich mich jetzt erst hier melde, ich habe heute schon gelesen. Und zwar im Buch „CatCheapET“ von Christine Piontek. Ein feines dünnes Buch, welches ich heute auch noch hoffe zu beenden. Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend.
Ich habe gestern einiges von meinem Buch In the Shadows we wait lesen können,konnte auch paar Begriffe abharken =) Heute habe ich den ganzen Tag meine Infusion,mal sehen,ob ich da etwas lesen kann,Chancen stehen dafür aber nicht so hoch xD