Ich mache auch bei beidem mit und erhoffe mir 854 Seiten.
@Hortensia13 bin auch bei beidem dabei und nehme mir mal vorsichtige 1000 Seiten vor 
Ich werde als erstes das Buch „ Schatten über dem Kloster“ beenden.
Ups. Jetzt aber schnell. Ich mache auch wieder bei beidem mit und nehme mir mal mutige 1000 Seiten vor. Mal schauen, ob ich das bei den vielen Terminen in der Woche schaffen kann.
Ich starte mit zwei Büchern.
Der Eispalast Band 3 in ner Leserunde bei LB und Das Chaos eines Augenblicks, das meine Tochter als Adventskalendern mit einzelnen Leseabschnitten gestaltet hat.
Ich muss bei deinen ungeraden Zahlen jedes Mal schmunzeln. Suchst du die willkürlich aus oder steckt da ein Plan dahinter? 
Ich bin übrigens heute morgen ganz frisch in „Das Schwarz an den Händen meines Vaters“ gestartet und hab es schon vollkommen verschlungen. Waren aber auch „nur“ 186 Seiten.
Ich habe bereits den ersten Abschnitt der Leserunde „Two Steps Away“ verschlungen … 138 Seiten
Ich habe auf Seite 183 von „Heir of Illusion“ angefangen. Das will ich noch beenden und außerdem will ich lesen: „To Cage a Wild Bird“ und hoffentlich ein paar von meinen Challenge-Titeln, zum Beispiel „Instant Karma“, „She Drives Me Crazy“, „So viel Zorn und so viel Liebe“, „Coldtown“ oder „Saeculum“.
Ich lese gerade mehrere Bücher parallel wie üblich 
Heute habe ich „Sie kann dich hören“ angefangen und bin bei Seite 109 von „Schonungslos offen“ von Irene Matt. Zu Hause warten auch noch zwei „Adventskalender-Bücher“ mit jeweils 24 Kapiteln, ich bin gespannt 
@Hortensia13 ich melde mich auch noch schnell für beides an und nehme mir 400 Seiten vor.
Guten morgen,
ich habe gestern Knochenkälte von Simon Beckett gehört und mit Ordo Draconis Erwachen von Lilly Labord weitergemacht. Außerdem stehen in den nächsten Tagen einige Bücher von meiner 25für2025 Liste auf dem Plan: Andrzej Sapkowski -Der letzte Wunsch, Black Bird Academy 1 von Stella Tack, Asrai 2 von Liane Mars. Außerdem werde ich die Totenbändiger von Nadine Erdmann zu Ende lesen und ich hoffe das sich die Leserunde zu Ethan Cross wieder öffnet, damit ich da weiterlesen kann.
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern keine einzige Seite gelesen, hoffentlich ändert sich das ab heute. Ich lese weiter in „Covet“ von Tracy Wolff, das mich wohl bis zum Ende des Marathons beschäftigen wird.
Bei mir läuft es schleppend. Komme nicht wirklich zum lesen und heute ist mir so kalt und die Stimme geht weg. Jetzt nehme ich erst mal ein Erkältungsbad und dann gehts ins Bett. Hoffe morgen ist es wieder besser.
Nein, das reicht nicht.
Tatsächlich schaue ich auf die Seitenzahl pro Tag. Gerade sind es 122 Seiten. Dann kommt immer so etwas Queeres pro Lesemarathondauer raus.
Gestern und heute Leseproben gelesen:
Selling Dreams - 43 Seiten
One Date to Gold - 41 Seiten
Einsteigen kann jeder zu jederzeit.
Okay, danke.
Ich starte mit dem Single Malt Mörder.