Oh supi, @Hortensia
ich habe dich eingeholt. War aber ganz knapp. Das bleibt ein heißes Kopf an Kopf Rennen.
Bin mal gespannt, ob wir dann bei der nächsten Liste die 50 TN knacken können.
Danke für deine tolle Organisation. Es macht mir immer wieder sehr viel Spaß mitzumachen, auch wenn meine Familie die Augen rollt, da ich in deren Augen in dieser Zeit nur am lesen bin. ( wenn ich nicht gerade arbeite oder hinter ihnen herräume)
Hurra immer noch platz 4! meine vermutung das diana mich einholt hat sich ja nur knapp nicht bestätigt! aber bei der 9 dann
Dank gilt wie immer der lieben Hortensia! Es ist immer so klasse! und ich freue mich schon auf die nächste runde
Grrr, ja. Jetzt muss ich auf Gegenangriff.
Also, besonders wegen letzterem können sie dir einmal im Monat etwas Lesezeit gönnen.
Vielen Dank für die Organisation und die Liste und überhaupt für alles liebe @Hortensia13
Das hat total viel Spaß gemacht Und ich freu mich schon aufs nächste Mal. Nur eine Frage habe ich noch liebe @Hortensia13. Ein Pokal heißt ja = ein Bingo, dann müssten drei Bingo = drei Pokale sein, oder?
Falls das so ist, müssten bei mir bitte noch zwei Pokale ergänzt werden falls ich mich täusche hab ich nix gesagt
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Orga, das war ein echtes Vergnügen
Es geht bei den Pokalen darum, bei wie vielen Teilnahmen man mindestens ein Bingo geschafft hat, alle weiteren Bingos werden da nicht gezählt. Sonst hätten manche auch schon fünfzig
Ah! Alles klar klingt logisch, das wäre tatsächlich schon ne Menge bei einigen Teilnehmern
ich erinnere mich noch an unseren ersten marathon, da hatte ich kein bingo. und ich weiß genau das es “nebel” war was mir fehlte ich hab ein bingo-trauma
Jeder Mensch braucht ein Ziel
Ich hab mein Bingo diesmal durch Leseproben erreicht
Nächstes Mal muss ich mehr lesen, nicht dass ich noch eingeholt werden (aber am 31. kommen doch die restlichen Folgen von Naruto auf Netflix )
Ich hatte Urlaub und daher noch mehr gelesen als sonst. Ich bin dann immer fasziniert was andere Menschen in so einer Zeit lesen können.
Du bist ja auch eine Schnellleserin. Das ist so krass!
Ja , wenn ich die Mengen von @emkeyseven schaffen wollte bräuchte ich so eine Kette wie Hermine, damit ich in der Zeit springen kann, um mehrmals die Zeit zu haben.
Die hätte ich aber auch gern ich schaffe ja trotzdem nicht alles, was ich gern lesen würde
Bei einer Challenge lesen drei Leserinnen aus dem gegnerischen Team SO viel, das ist so frustrierend, weil wir echt gaaaaar keine Chance haben. 84, 96 und 106 Bücher … DIESES JAHR ich bin mit meinen knapp 50 in meinem Team eher einsame Spitze
106 Bücher bisher schon???
ich finde deine 50 schon mega gut. ich bin grad bei nummer 36 und finde mich schon gut ich hab im gesamten letzten jahr genau 100 geschafft… krass
Cool, zwei Plätze hochgearbeitet. Da muss ich beim nächsten Mal reinhauen, damit ich vielleicht noch weiter hoch klettere.
Deine Rechnung geht nicht auf. Ein entspricht .
- Platz, aber ich bleibe dran …
Vielen Dank für deine Mühe, Hortensia!
Was ist das für eine Challenge?
Nur wenn ich fragen darf.
Liebe @Hortensia13 lieben Dank für deine Organisation. War mir wieder einmal eine große Freude.
Und beim nächsten Marathon hab ich frei, mein Mann muss arbeiten und ich hab nichts vor. Ich freu mich