ABC-Lesechallenge 2025 - einmal anders

Aus dem Buch „ Der Gesang der Seeschwalben “konnte ich Frauke,Fenja und Wiebke zufügen.

1 „Gefällt mir“

Das lese ich auch gerade, mal schauen wen ich davon einfügen kann. F ist leider schon voll.🫣

Jetzt habe ich aber erst mal mein Hörbuch Tote Fische fängt man schneller fertig und kann noch Harald nutzen

Die Sonnenschwester:
Audrey
Cecily
Tristan

1 „Gefällt mir“

Savage Elite - Dunkle Herzen
E:
W. 2: Elizabeth – Savage Elite
V:
M. 1: Vito Perez – Savage Elite
G:
W. 1: Grace – Savage Elite
P:
M. 1: Perry – Savage Elite

Wow, wie weit ihr teilweise schon seid!
Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt alle Namen bis zum Jahresende voll bekomme.
Aber es ist ja noch etwas Zeit.

2 „Gefällt mir“

Zwei vernünftige Erwachsene,die sich mal nackt gesehen haben:
„ Zeynap“

Eingetragen: Greta und Mian, Lars und Udo
Aus dem Buch: Die Spur der Aale von Florian Wacker

Ein Klassiker: Rheinsberg von Kurt Tucholsky

Ich konnte allerdings nur 2 Namen eintragen: Claire und Wolf.

Damit ist C bei den weiblichenVornamen besetzt

Im Buch „ Die Brücke von London“konnte ich
Norman und Noel ergänzen.
Bis auf die ganz schwierigen Buchstaben bin ich fast durch.

2 „Gefällt mir“

Da bist du ziemlich flott. :slight_smile:
Ich kann ergänzen: Weiblich: Shirin und Yasmin
Männlich: Petter und Cyrus

Buch: Aschezeichen von Katrine Engberg

1 „Gefällt mir“

Wie versprochen, diesmal wieder die ganze Liste, immer noch recht leer:

Zunächst die Männer:

A:

1. Arthur – T. J. Klune, Jenseits des Ozeans. Heyne, 2024. Gelesen: ebook, Januar 2025.
  2. Arlo – Thilo Winter, Der Riss. Bastei Lübbe, 2023. Gelesen: TB, Januar 2025.
  3. Alex – Ulla Scheler, Acht Wölfe. Heyne, 2023. Gelesen: TB, Februar 2025.

B:

1. Benjamin – Ann Granger, Der tote Antiquar von Limehouse. Lübbe, 2024. Gelesen: Hardcover, Dezember 2024.
  2. Bing – T. L. Huchu, Das Hospitel von Edinburgh. Penguin Random House, 2022. gelesen: ebook, März 2025.
  3. Buck – Graham Greene, Der dritte Mann. Süddeutsche Zeitung, 2004. Gelesen: Hardcover, März 2025.

C:

1. Carl – Jussi Adler-Olsen, Verraten. Dtv, 2024. Gelesen: e-book, Dezember 2024

D:

1. Dominik – Gerhard Henschel, Mord auf Hohenhaus. Hoffman und Campe, 2025. Gelesen: TB, März 2025.
  2. Daniel – Katherine Black, May Morrigans Mysteriöse Morde, Lübbe, 2024. Gelesen: Hardcover, März 2025.

E:

1. Ewald – Siegfried Lenz, Dringende Durchsage. Hoffmann und Campe, 2024.Gelesen: Hardcover, Januar 2025.
  2. Emilio – Thilo Winter, Der Riss. Bastei Lübbe, 2023. Gelesen: TB, Januar 2025.
  3. Eddie – T. L. Huchu, Die Bibliothek von Edinburgh. Penguin Random House, 2022. gelesen: ebook, Februar 2025.

F:

1. Fletcher – Katherine Black, May Morrigans Mysteriöse Morde, Lübbe, 2024. Gelesen: Hardcover, März 2025.

G:

1. Gereon – Frank Schätzing, Helden. Kiepenheuer & Witsch, 2024. Gelesen: Hardcover, Januar 2025.
  2. Georg – Hans Dominik, Ein Stern fiel vom Himmel. 1934. Gelesen: ebook, Februar 2025.

H:

1. Hein – Hans Dominik, Ein Stern fiel vom Himmel. 1934. Gelesen: ebook, Februar 2025.
  2. Harry – Graham Greene, Der dritte Mann. Süddeutsche Zeitung, 2004. Gelesen: Hardcover, März 2025.
  3. Hansl – Graham Greene, Der dritte Mann. Süddeutsche Zeitung, 2004. Gelesen: Hardcover, März 2025.

I:

1. Isak – Berhard Stäber, Kalt wie die Nacht. Lübbe, 2025. Gelesen: ebook, März 2025.
  2. Igor – Taavi Soininvaara, Finnisches Blut. Aufbau, 2011. Gelesen: ebook, März 2025.

J:

1. James – Andreas Eschbach, Die Abschaffung des Todes. Lübbe, 2024. Gelesen: Hardcover, Dezember 2024
  2. Jacobus – Ann Granger, Der tote Antiquar von Limehouse. Lübbe, 2024. Gelesen: Hardcover, Dezember 2024.
  3. John – Peter Mohlin & Peter Nyström, Die andere Schwester. HarperCollins 2022. Gelesen: Hardcover, Januar 2025.

K:

1. Karlo – Gabriella Wollenhaupt, Friedemann Grenz. Grafit, 2013.gelesen: TB, Februar 2025.
  2. Karl – Hans Dominik, Ein Stern fiel vom Himmel. 1934. Gelesen: ebook, Februar 2025.

L:

1. Lucy – T. J. Klune, Jenseits des Ozeans. Heyne, 2024. Gelesen: ebook, Januar 2025.
  2. Leon – Gabriella Wollenhaupt, Friedemann Grenz. Grafit, 2013.gelesen: TB, Februar 2025.

M:

1. Mikael – Taavi Soininvaara, Finnisches Blut. Aufbau, 2011. Gelesen: ebook, März 2025.
  2. Michael – Gerhard Henschel, Mord auf Hohenhaus. Hoffman und Campe, 2025. Gelesen: TB, März 2025.

N:

1. Nick – Ulla Scheler, Acht Wölfe. Heyne, 2023. Gelesen: TB, Februar 2025.

O:

1. Ole – Siegfried Lenz, Dringende Durchsage. Hoffmann und Campe, 2024.Gelesen: Hardcover, Januar 2025.
  2. Oz - Akram El-Bahay, Das Schattentor. Lübbe, 2020. Gelesen: TB, März 2025.

P:

1. Peter – Andreas Eschbach, Die Abschaffung des Todes. Lübbe, 2024. Gelesen: Hardcover, Dezember 2024.
  2. Paul – Oliver Fischer, Man kann die Liebe nicht stärker erleben. Rowohlt, 2024. Gelesen: Hardcover, Januar 2025.

Q:

1. Urquhart – Frank Schätzing, Helden. Kiepenheuer & Witsch, 2024. Gelesen: Hardcover, Januar 2025.
  2. Quentin – Ansgar Sittmann, Notizen eines Killers. BeThrilled, 2025. gelesen: ebook, Februar 2025.

R:

1. Ratko – Peter Mohlin & Peter Nyström, Die andere Schwester. HarperCollins 2022. Gelesen: Hardcover, Januar 2025.
  2. Roberto – David Koepp, Cold storage. HarperCollins, 2019. Gelesen: TB, Januar 2025.
  3. Rudi – Ansgar Sittmann, Notizen eines Killers. BeThrilled, 2025. gelesen: ebook, Februar 2025.

S:

1. Sidney – Hans Dominik, Das Erbe der Uraniden. 1928. Gelesen: ebook, März 2025.
  2. Sondre – Berhard Stäber, Kalt wie die Nacht. Lübbe, 2025. Gelesen: ebook, März 2025.

T:

1. Thomas – Oliver Fischer, Man kann die Liebe nicht stärker erleben. Rowohlt, 2024. Gelesen: Hardcover, Januar 2025.
  2. Travis – David Koepp, Cold storage. HarperCollins, 2019. Gelesen: TB, Januar 2025.
  3. Terry - Akram El-Bahay, Das Schattentor. Lübbe, 2020. Gelesen: TB, März 2025.

U:
1.
2.
3.

V:

1. Vladimir – Thilo Winter, Der Riss. Bastei Lübbe, 2023. Gelesen: TB, Januar 2025.

W:

1. Wolf - Hans Dominik, Ein Stern fiel vom Himmel. 1934. Gelesen: ebook, Februar 2025.
  2. Weland – Hans Dominik, Das Erbe der Uraniden. 1928. Gelesen: ebook, März 2025.

X:

1. Max – T. L. Huchu, Das Hospitel von Edinburgh. Penguin Random House, 2022. gelesen: ebook, März 2025.

Y:

1. Hardy – Jussi Adler-Olsen, Verraten. Dtv, 2024. Gelesen: e-book, Dezember 2024
  2. Tony – Lydia Adamson, Eine Katze im Wolfspelz. Aufbau, 1995. Gelesen: ebook, Februar 2025.

Z:
1.
2.
3.

Jetzt die FRAUEN:

A:

1. Anahit – Andreas Eschbach, Die Abschaffung des Todes. Lübbe, 2024. Gelesen: Hardcover, Dezember 2024.
  2. Alicia – Peter Mohlin & Peter Nyström, Die andere Schwester. HarperCollins 2022. Gelesen: Hardcover, Januar 2025.
  3. Antonia – Thilo Winter, Der Riss. Bastei Lübbe, 2023. Gelesen: TB, Januar 2025.

B:

1. Barbara – Siegfried Lenz, Dringende Durchsage. Hoffmann und Campe, 2024.Gelesen: Hardcover, Januar 2025.

C:

1. Charlotte – Ann Granger, Der tote Antiquar von Limehouse. Lübbe, 2024. Gelesen: Hardcover, Dezember 2024.
  2. Carla – Oliver Fischer, Man kann die Liebe nicht stärker erleben. Rowohlt, 2024. Gelesen: Hardcover, Januar 2025.
  3. Chloe – Katherine Black, May Morrigans Mysteriöse Morde, Lübbe, 2024. Gelesen: Hardcover, März 2025.

D:

1. Darcy – Katherine Black, May Morrigans Mysteriöse Morde, Lübbe, 2024. Gelesen: Hardcover, März 2025.

E:

1. Emilie – Ansgar Sittmann, Notizen eines Killers. BeThrilled, 2025. gelesen: ebook, Februar 2025.
  2. Eilidh – T. L. Huchu, Das Hospitel von Edinburgh. Penguin Random House, 2022. gelesen: ebook, März 2025.
  3. Eva-Lotta – Gerhard Henschel, Mord auf Hohenhaus. Hoffman und Campe, 2025. Gelesen: TB, März 2025.

F:

1. Frida – Ansgar Sittmann, Notizen eines Killers. BeThrilled, 2025. gelesen: ebook, Februar 2025.

G:

1. Georgina – Lydia Adamson, Eine Katze im Wolfspelz. Aufbau, 1995. Gelesen: ebook, Februar 2025.

H:

1. Hilde – Oliver Fischer, Man kann die Liebe nicht stärker erleben. Rowohlt, 2024. Gelesen: Hardcover, Januar 2025.
  2. Heidi – Gabriella Wollenhaupt, Friedemann Grenz. Grafit, 2013.gelesen: TB, Februar 2025.

I:

1. Isabella – Ann Granger, Der tote Antiquar von Limehouse. Lübbe, 2024. Gelesen: Hardcover, Dezember 2024.
  2. Izwi – T. L. Huchu, Das Hospitel von Edinburgh. Penguin Random House, 2022. gelesen: ebook, März 2025.
  3. Ilse – Graham Greene, Der dritte Mann. Süddeutsche Zeitung, 2004. Gelesen: Hardcover, März 2025.

J:

1. Joan – Andreas Eschbach, Die Abschaffung des Todes. Lübbe, 2024. Gelesen: Hardcover, Dezember 2024.
  2. Judy – Lydia Adamson, Eine Katze im Wolfspelz. Aufbau, 1995. Gelesen: ebook, Februar 2025.
  3. Jane – Gerhard Henschel, Mord auf Hohenhaus. Hoffman und Campe, 2025. Gelesen: TB, März 2025.

K:

1. Kristina – Ulla Scheler, Acht Wölfe. Heyne, 2023. Gelesen: TB, Februar 2025.
  2. Kaisa – Taavi Soininvaara, Finnisches Blut. Aufbau, 2011. Gelesen: ebook, März 2025.

L:

1. Luise – Gabriella Wollenhaupt, Friedemann Grenz. Grafit, 2013.gelesen: TB, Februar 2025.
  2. Line – Berhard Stäber, Kalt wie die Nacht. Lübbe, 2025. Gelesen: ebook, März 2025.

M:

1. Mona – Jussi Adler-Olsen, Verraten. Dtv, 2024. Gelesen: e-book, Dezember 2024
  2. Muirgheal – Frank Schätzing, Helden. Kiepenheuer & Witsch, 2024. Gelesen: Hardcover, Januar 2025.
  3. Majadevi – Hans Dominik, Das Erbe der Uraniden. 1928. Gelesen: ebook, März 2025.

N:

1. Naomi – David Koepp, Cold storage. HarperCollins, 2019. Gelesen: TB, Januar 2025.
  2. Naima - Akram El-Bahay, Das Schattentor. Lübbe, 2020. Gelesen: TB, März 2025.

O:
1.
2.
3.

P:

1. Phee – T. J. Klune, Jenseits des Ozeans. Heyne, 2024. Gelesen: ebook, Januar 2025 .

Q:
1.
2.
3.

R:

1. Rose – Jussi Adler-Olsen, Verraten. Dtv, 2024. Gelesen: e-book, Dezember 2024
  2. Richmodis – Frank Schätzing, Helden. Kiepenheuer & Witsch, 2024. Gelesen: Hardcover, Januar 2025.
  3. Ropa – T. L. Huchu, Die Bibliothek von Edinburgh. Penguin Random House, 2022. gelesen: ebook, Februar 2025.

S:

1. Stella – Peter Mohlin & Peter Nyström, Die andere Schwester. HarperCollins 2022. Gelesen: Hardcover, Januar 2025.
  2. Siobhan – T. L. Huchu, Die Bibliothek von Edinburgh. Penguin Random House, 2022. gelesen: ebook, Februar 2025.

T:

1. Trini – David Koepp, Cold storage. HarperCollins, 2019. Gelesen: TB, Januar 2025.
  2. Tricia – Lydia Adamson, Eine Katze im Wolfspelz. Aufbau, 1995. Gelesen: ebook, Februar 2025.

U:
1.
2.
3.

V:

1. Valentina – Ulla Scheler, Acht Wölfe. Heyne, 2023. Gelesen: TB, Februar 2025.
  2. Violet – Hans Dominik, Das Erbe der Uraniden. 1928. Gelesen: ebook, März 2025.

W:
1.
2.
3.

X:
1.
2.
3.

Y:

1. Priyanka – T. L. Huchu, Die Bibliothek von Edinburgh. Penguin Random House, 2022. gelesen: ebook, Februar 2025.
  2. Ylva – Berhard Stäber, Kalt wie die Nacht. Lübbe, 2025. Gelesen: ebook, März 2025.
  3. Susy – Taavi Soininvaara, Finnisches Blut. Aufbau, 2011. Gelesen: ebook, März 2025.

Z:

1. Zoe – T. J. Klune, Jenseits des Ozeans. Heyne, 2024. Gelesen: ebook, Januar 2025.
  2. Zita – Siegfried Lenz, Dringende Durchsage. Hoffmann und Campe, 2024.Gelesen: Hardcover, Januar 2025.
  3. Zohra - Akram El-Bahay, Das Schattentor. Lübbe, 2020. Gelesen: TB, März 2025.

Bisher konnte ich aus jedem Buch immer 4 Namen unterbringen, aber nicht immer „2 und 2“.

Nachtrag: Hans Dominik, Das Erbe der Uraniden. Violet, Weland, Sidney, Majadevi. Hab ich oben eingetragen.

Nachtrag: T. L. Huch, Das Hospital von Edinburgh, Penguin Random House, 2022. Max (X), Bing, Izwi, Eilidh. Hab ich wieder oben eingetragen.

Nachtrag: Bernhard Stäber, Kalt wie die Nacht: Isak und Sondre bei den Männern, Line und Ylva bei den Frauen. 2 der Namen stammen von einer Person mit dissoziativer Integrationsstörung, die hatte freundlicherweise mehrere Vornamen zur Auswahl.

Nachtrag Finnisches Blut: Mikael, Igor, Kaisa, Susy;
Der dritte Mann: Harry, Buck, Hansl, Ilse

Nachtrag Das Schattentor: Terry, Oz, Naima, Zohra.
Nachtrag Mord auf Hohenhaus: Micheal, Dominik, Eva-Lotta, Jane.

Nachtrag „May Morrigans mysteriöse Morde“: Fletcher und Daniel bei den Männern, Chloe und Darcy bei den Frauen.

2 „Gefällt mir“

Aus Culpa Mía konnte ich Noah (ein Mädchen), Nick (eigentlich Nikolas) Raffaella und William

1 „Gefällt mir“

Viel gelesen und gehört, aber nur bei Der Gesang der Seeschwalben wirklich fündig geworden
Beeke und Viv bei den Mädels und Eric und Konrad bei den Jungs.

2 „Gefällt mir“

Ich habe wieder mal ein paar Namen gefunden, und zwar:
Zola (Ginsterburg)
Young ( Mismatch)
Vega ( Mismatch)

1 „Gefällt mir“

Es sind schon so einige Namen zusammen gekommen;

Vorname weiblich
A 1. Agnès Die Templer. Rose und Kreuz von Daniel Wolf Januar '25
2. Anna Vino, Mord und Bella Italia – Das vergiftete Fest von Christian Homma und Elisabeth Frank Januar '25
3. Alma Freunderlwirtschaft von Petra Hartlieb Februar '25
B 1. Barbara Wintermädchen Trilogie von Mignon Kleinbek (Die Gabe) Februar '25
2. Bella Du musst hängen von Doris Gercke Februar '25
C 1. Claire Nachtwald von Triona Walsh Dezember '24
2. Cassandra Der Mallorca Mord Club – Tödliche Hitze von Laura Nieland Februar '25
3. Christina Wintermädchen Trilogie von Mignon Kleinbek (Die Frauen) Februar '25
E 1. Edda Morden ohne Sorgen – Tannenmord im Weihnachtswald von Andreas K. Buchholz Dezember '24
2. Elsbeth Die Wächterin von Köln von Petra Schier Januar '25
3. Ellen Die Schanze von Lars Menz Februar '25
F 1. Fleur Morden ohne Sorgen – Tannenmord im Weihnachtswald von Andreas K. Buchholz Dezember '24
2. Flora Das Kaufhaus – Zeit der Sehnsucht von Susanne von Berg Dezember '24
G 1. Gwenllian Die Tochter der Drachenkrone von Sabrina Qunaj Januar '25
H 1. Hulda Fräulein Gold – Nacht über der Havel von Anne Stern Februar '25
2. Hannah Wintermädchen Trilogie von Mignon Kleinbek (Die Gabe) Februar '25
3. Helena Wintermädchen Trilogie von Mignon Kleinbek (Die Frauen) Februar '25
J 1. Jessica Freunderlwirtschaft von Petra Hartlieb Februar '25
2. Jutta Fräulein Gold – Nacht über der Havel von Anne Stern Februar '25
3. Laura Tod im Piemont – Trüffel, Nougat und Barolo von Anna Merati Februar '25
K 1. Kira Der Bulle und der Schmetterling – Leise mordet der Schnee von Martin Heimberger Januar '25
L 1. Lizzie Nachtwald von Triona Walsh Dezember '24
2. Lina Bluttanz von Doris Litz Januar '25
M 1. Martha Teufelsjagd und Blutgericht von Udo Weinbörner Dezember '24
2. Melisande Die Templer. Rose und Kreuz von Daniel Wolf Januar '25
3. Maren Bluttanz von Doris Litz Januar '25
P 1. Paula Stalker von Arno Strobel Dezember '24
2. Pia Enna Andersen und die dunklen Tage von Anna Johannsen Februar '25
R 1. Rosi Elbschatz von Nicole Wollschlaeger Januar '25
S 1. Saskia Die Schanze von Lars Menz Februar '25
2. Sofia Tod im Piemont – Trüffel, Nougat und Barolo von Anna Merati Februar '25
3. Stella Toskanisches Vermächtnis von Camille Trinchieri Februar '25
T 1. Tilde Toskanisches Vermächtnis von Camille Trinchieri Februar '25
W 1. Walpurga Wintermädchen Trilogie von Mignon Kleinbek (Die Kinder) Februar '25
Y 1. Aleydis Die Wächterin von Köln von Petra Schier Januar '25
2. Yolanda Der Mallorca Mord Club – Tödliche Hitze von Laura Nieland Februar '25
Vornamen männlich
A 1. Albert Das Kaufhaus – Zeit der Sehnsucht von Susanne von Berg Dezember '24
2. Alessandro Tod im Piemont – Trüffel, Nougat und Barolo von Anna Merati Februar '25
B 1. Bruno Die Schanze von Lars Menz Februar '25
2. Bert Fräulein Gold – Nacht über der Havel von Anne Stern Februar '25
C 1. Constantin Die Templer. Rose und Kreuz von Daniel Wolf Januar '25
2. Christian Der Mallorca Mord Club – Tödliche Hitze von Laura Nieland Februar '25
E 1. Eric Stalker von Arno Strobel Dezember '24
2. Enzo Toskanisches Vermächtnis von Camille Trinchieri Februar '25
F 1. Frederik Morden ohne Sorgen – Tannenmord im Weihnachtswald von Andreas K. Buchholz Dezember '24
2. Francesco Tod im Piemont – Trüffel, Nougat und Barolo von Anna Merati Februar '25
3. Florian Wintermädchen Trilogie von Mignon Kleinbek (Die Gabe) Februar '25
G 1. Gérard Die Templer. Rose und Kreuz von Daniel Wolf Januar '25
H 1. Hauke Elbschatz von Nicole Wollschlaeger Januar '25
J 1. Johannes Die Wächterin von Köln von Petra Schier Januar '25
2. Jens Enna Andersen und die dunklen Tage von Anna Johannsen Februar '25
3. Jan Enna Andersen und die dunklen Tage von Anna Johannsen Februar '25
K 1. Karl Fräulein Gold – Nacht über der Havel von Anne Stern Februar '25
2. Kilian Wintermädchen Trilogie von Mignon Kleinbek (Die Kinder) Februar '25
L 1. Leonhard Teufelsjagd und Blutgericht von Udo Weinbörner Dezember '24
2. Leon Stalker von Arno Strobel Dezember '24
M 1. Manfred Bluttanz von Doris Litz Januar '25
2. Merab Die Schanze von Lars Menz Februar '25
3. Max Freunderlwirtschaft von Petra Hartlieb Februar '25
N 1. Nico Toskanisches Vermächtnis von Camille Trinchieri Februar '25
2. Niklas Wintermädchen Trilogie von Mignon Kleinbek (Die Kinder) Februar '25
P 1. Philip Elbschatz von Nicole Wollschlaeger Januar '25
2. Peter Elbschatz von Nicole Wollschlaeger Januar '25
R 1. Roman Wintermädchen Trilogie von Mignon Kleinbek (Die Gabe) Februar '25
S 1. Stefan Freunderlwirtschaft von Petra Hartlieb Februar '25
2. Santiago Der Mallorca Mord Club – Tödliche Hitze von Laura Nieland Februar '25
T 1. Tameo Vino, Mord und Bella Italia – Das vergiftete Fest von Christian Homma und Elisabeth Frank Januar '25
V 1. Vico Vino, Mord und Bella Italia – Das vergiftete Fest von Christian Homma und Elisabeth Frank Januar '25
2. Vinzenz Die Wächterin von Köln von Petra Schier Januar '25
Y 1. Gruffydd Die Tochter der Drachenkrone von Sabrina Qunaj Januar '25
2. Ednyfed Die Tochter der Drachenkrone von Sabrina Qunaj Januar '25
3. Llewelyn Die Tochter der Drachenkrone von Sabrina Qunaj Januar '25
Z 1. Zinar Enna Andersen und die dunklen Tage von Anna Johannsen Februar '25
4 „Gefällt mir“

Ich habe „Die Toten von Königsberg“ fertig gelesen, einen historischen Krimi.
Folgende Namen habe ich ergänzt:
Weiblich: Ella und Helena
Männlich: Aaron und Igor

1 „Gefällt mir“

Ich werde auch mal wieder meine Liste posten:

Protagonistinnen:
A1 Alexis Emma Goldman - Remember last christmas
A2 Ada Anne Lück - Jewel & Blade - Die Wächter von Knightsbridge
A3 Amy Katharina Katz - Say it with a love song
B1 Bella Simone Jöst - Das Geheimnis um die alte Dame
B2 Becky Rose Bloom - Whispered Wounds
B3 Birte Fenna Janssen - Der kleine Inselladen
C1 Camila Ayla Dade - Like feathers we fly
C2 Charlotte Tonia Krüger - All I (don’t) want for Christmas
C3 Cassie Rose Bloom - New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht
D1 Darlene Vivian Valentine - Way out of the dark
D2 Danielle Philippa L. Andersson - Mister Sweet Mistake
D3 Delores Manuela Inusa - Lake Paradise - Ein Zuhause für das Glück
E1 Elsa Marah Woolf - Erdbeeren im Schnee
E2 Elinor Rose Bloom - Dancing scars
E3 Emilie Katharina Katz - Say it with a love song
F1 Febe Tonia Krüger - All I (don’t) want for Christmas
F2 Fiona Jennifer Wellen - Das Rosencottage am Meer
F3 Franzi Antonie Wesseling - Wenn ich uns verliere
G1 Ginger Rose Bloom - New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht
G2 Gwen Marah Woolf - Erdbeeren im Schnee
G3 Gemma Amisha Oliver - Blueberry Lodge 3
H1 Hailey Karen Schaler - Das wunderbare Weihnachtshotel
H2 Helen Marah Woolf - Zimt, Zoff und Zuckerstangen
H3 Harper Anne Lück - Jewel & Blade - Die Wächter von Knightsbridge
I1 Izzi Mary E. Gauner - das Buch der gefährlichen Wünsche
I2 Imogen Rebecca Yarros - Onyx Storm – Flammengeküsst
I3 Ilvy Emma Wagner - Liebe auf Glatteis
J1 Jenny Elle Casey - falscher Ort - richtiges Date
J2 Joanna Marah Woolf - Himbeeren im Tee
J3 Juli Katharina Katz - Say it with a love song
K1 Klara Simone Jöst - Das Geheimnis um die alte Dame
K2 Kate Marah Woolf - Erdbeeren im Schnee
K3 Kimie Lilly Lucas - This could be home
L1 Lucille Rose Bloom - New Hope - Das Leuchten der Träume
L2 Lilly Philippa L. Andersson - Mister Sweet Mistake
L3 Liz Bianca Iosivoni - Fighting hard for me
M1 May Elle Casey - falsche Nummer richtiger Mann
M2 Marit Julia Hanel - Liebe, Zimt und Zucker
M3 Maria Simone Jöst - Das Geheimnis um die alte Dame
N1 Nancy Rose Bloom - Whispered Wounds
N2 Nina Antonie Wesseling - Wenn ich uns verliere
N3
O1 Olivia Tracy Brogan - Inselglück für Anfänger
O2
O3
P1 Payton Tami Fischer - Pretty Shameless - Gefährlicher als Liebe
P2 Pili Lilly Lucas - This could be home
P3 Polly Katharina Katz - Say it with a love song
Q1 Quinn Ayla Dade - Like feathers we fly
Q2*
Q3*
R1 Ruby Rose Bloom - New Hope - Das Leuchten der Träume
R2 Rosie Marah Woolf - Zimt, Zoff und Zuckerstangen
R3 Rana Anna Benning - Vortex, das Mädchen, das die Zeit durchbrach
S1 Shyanna Amisha Oliver - Blueberry Lodge 3
S2 Sophie Bianca Iosivoni - Fighting hard for me
S3 Sarah Tami Fischer - Pretty Shameless - Gefährlicher als Liebe
T1 Toni Elle Casey- Falsche Frage, richtige Antwort
T2 Trish Manuela Inusa - Lake Paradise - Ein Zuhause für das Glück
T3 Tina Emma Wagner - Liebe auf Glatteis
U1 Ursula Manuela Inusa - Lake Paradise - Ein Zuhause für das Glück
U2
U3
V1 Valerie Philippa L. Andersson - Mister Sweet Mistake
V2 Violet Rebecca Yarros - Onyx Storm – Flammengeküsst
V3
W1 Willow Anne Lück - Jewel & Blade - Die Wächter von Knightsbridge
W2
W3
X1 Lexi Manuela Inusa - Lake Paradise - Ein Zuhause für das Glück
X2*
X3*
Y1 Kathy Karen Schaler - Das wunderbare Weihnachtshotel
Y2 Lydia Mary E. Gauner - das Buch der gefährlichen Wünsche
Y3 Kristy Rose Bloom - Beautiful broken
Z1
Z2
Z3

Protagonisten:
A1 Archer Anne Lück - Jewel & Blade - Die Wächter von Knightsbridge
A2 Ahmed Mary E. Gauner - das Buch der gefährlichen Wünsche
A3 Aiden Marah Woolf - Himbeeren im Tee
B1 Ben Marah Woolf - Erdbeeren im Schnee
B2 Braxton Rose Bloom - New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht
B3 Brendan Mary E. Gauner - das Buch der gefährlichen Wünsche
C1 Cole Bianca Iosivoni - Fighting hard for me
C2 Conner Marah Woolf - Himbeeren im Tee
C3 Curtis Rose Bloom - New Hope - Das Leuchten der Träume
D1 Deven Elle Casey - falscher Ort - richtiges Date
D2 Dylan Vivian Valentine - Way out of the dark
D3 Damian Tonia Krüger - All I (don’t) want for Christmas
E1 Eric Marah Woolf - Himbeeren im Tee
E2 Everett Rose Bloom - Beautiful broken
E3 Eolus Anna Benning - Vortex, das Mädchen, das die Zeit durchbrach
F1 Falcon Amisha Oliver - Blueberry Lodge 3
F2 Fagus Anna Benning - Vortex
F3 Finley Anna Benning - Vortex, das Mädchen, das die Zeit durchbrach
G1 Gail Karen Schaler - Das wunderbare Weihnachtshotel
G2 Graham Rose Bloom - New Hope - Das Leuchten der Träume
G3 Griffin Lilly Lucas - This could be home
H1 Holden Tami Fischer - Pretty Shameless - Gefährlicher als Liebe
H2 Harald Simone Jöst - Das Geheimnis um die alte Dame
H3 Harlem Tracy Brogan - Inselglück für Anfänger
I1 Ingmar Emma Wagner - Liebe auf Glatteis
I2 Ian Jennifer Wellen - Das Rosencottage am Meer
I3
J1 Jeff Karen Schaler - Das wunderbare Weihnachtshotel
J2 Julian Julia Hanel - Liebe, Zimt und Zucker
J3 Jackson Rose Bloom - New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht
K1 Keith Rose Bloom - Whispered Wounds
K2 Kevin Tracy Brogan - Inselglück für Anfänger
K3
L1 Luke Marah Woolf - Zimt, Zoff und Zuckerstangen
L2 Liam Tonia Krüger - All I (don’t) want for Christmas
L3 Lucky Elle Casey- Falsche Frage, richtige Antwort
M1 Monroe Tami Fischer - Pretty Shameless - Gefährlicher als Liebe
M2 Maron Emma Goldman - Remember last christmas
M3 Moritz Julia Hanel - Liebe, Zimt und Zucker
N1 Noah Philippa L. Andersson - Mister Sweet Mistake
N2 Nash Rose Bloom - Beautiful broken
N3 Nolan Lilly Lucas - This could be home
O1 Ozzie Elle Casey - falsche Nummer richtiger Mann
O2 Oskar Hannah Siebern - Fake Daddy gesucht
O3 Oman Antonie Wesseling - Wenn ich uns verliere
P1 Paxton Ayla Dade - Like feathers we fly
P2 Phill Amisha Oliver - Blueberry Lodge 3
P3 Parker Bianca Iosivoni - Fighting hard for me
Q1*
Q2*
Q3*
R1 Rico Marah Woolf - Zimt, Zoff und Zuckerstangen
R2 Reed Tracy Brogan - Inselglück für Anfänger
R3 Robur Anna Benning - Vortex
S1 Steve Vivian Valentine - Way out of the dark
S2 Sven Emma Wagner - Liebe auf Glatteis
S3 Simon Antonie Wesseling - Wenn ich uns verliere
T1 Thibault Elle Casey - falsche Nummer richtiger Mann
T2 Tobias Julia Hanel - Liebe, Zimt und Zucker
T3 Tanner Rose Bloom - Beautiful broken
U1
U2
U3
V1 Vince Vivian Valentine - Way out of the dark
V2 Varus Anna Benning - Vortex, der Tag an dem die Welt zerriss
V3 Vi Anna Benning - Vortex, das Mädchen, das die Zeit durchbrach
W1 Wyatt Ayla Dade - Like feathers we fly
W2 Walter Rose Bloom - Dancing scars
W3 Wes Rose Bloom - Whispered Wounds
X1 Xaden Rebecca Yarros - Onyx Storm – Flammengeküsst
X2*
X3*
Y1 Ryan Rose Bloom - Dancing scars
Y2 Sawyer Rebecca Yarros - Onyx Storm – Flammengeküsst
Y3*
Z1
Z2
Z3

Jetzt fehlen nur noch die schwierigen Buchstaben… die letzten 5 Bücher haben auch schon keinen Eintrag mehr hervorgebracht. Naja, ist ja noch ganz viel Zeit dafür. :smiley:

Schönen Sonntag euch allen noch :raising_hand_woman:t3:

5 „Gefällt mir“

Ich habe nach der Leserunde folgende Namen:
D:
W. 1: Debbie - Always been you – Herzklopfen in Blossomville
G:
M. 1: Grayson Hunter - Always been you – Herzklopfen in Blossomville
H:
M. 1: Henry - Always been you – Herzklopfen in Blossomville
O:
W. 1: Olivia Cavendish - Always been you – Herzklopfen in Blossomville

Ich kann wieder ein paar Namen hinzufügen:
Aus „All The Dark Places“ von Terri Parlato:
Corinne, Molly, Rita (weiblich) und Cal (männlich)

Aus „Der verwundete Krieger“ von Sarah J. Maas:
Männlich: Chaol
Weiblich: Nesryn, Yrene, Hafiza

Aus „Harry Potter und der Orden des Phönix“:
Männlich: Severus, Neville
Weiblich: Dolores, Luna

1 „Gefällt mir“

Die letzten Bücher hatten leider wieder alle Allerweltsnamensanfänge, die schon lange in meiner Liste voll sind.:hot_face:

2 „Gefällt mir“