Adventskalender für Bücher, Hörbücher & anderes 2020

(Also falls du es mir auch verraten würdest, super gern :eyes: ich hätte da fünf Jugendbücher im Verdacht und denke, es kommen vermutlich zwei davon bei Vorablesen)

1 „Gefällt mir“

Ja klar!
Da ich nicht weiß, ob ich es veröffentlichen darf, schicke ich Dir eine PN.

3 „Gefällt mir“

Oh also mich würden die auch sehr interessieren :relaxed: Falls du magst würde ich mich sehr freuen, wenn du sie mir auch verraten würdest

Bist Du bei instagram?
Da kann ich das leichter weiterleiten…

1 „Gefällt mir“

Och Ravensburger hat teilweise feine Bücher, den Tipp würde ich gerne nehmen :smiling_face_with_three_hearts:

Das würde mich auch interessieren :slight_smile:

Die PN hätte ich auch gern, bitte.

Einmal nach oben bitte :blush:

Und hoch damit

Der Kalender bei kasa funktioniert seit gestern nicht mehr oder?

1 „Gefällt mir“

genau, sie haben aufgrund des Lockdowns aufgehört, da eine der beiden in einer Apotheke arbeitet und auch die andere nun noch mehr arbeiten muss.
Sie haben geschrieben, dass sie die Inhalte der restlichen Türen im neuen Jahr in einer großen Verlosung verteilen werden.

Genau das Gleiche beim Instagram Kalender von der Autorin Lucy Astner, die auch persönliche Gründe hat und es auf später verschiebt.

Ah verständlich!

1 „Gefällt mir“

In dieser Woche habe ich noch ein zweites Mal beim wld Teilnehmer/innen Adventskalender gewonnen. Ein Buch Michelle Marly.

Und morgen biete ich da an. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast uns was schönes rausgesucht.
Bisher habe ich mich zweimal beworben, ich hätte mal wieder Lust dazu :face_with_hand_over_mouth:

Welches denn? Ich mag ihre Bücher.

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

1 „Gefällt mir“

Das habe ich schon gelesen. Ein schönes Buch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vielleicht noch etwas Interessantes für den ein oder anderen. Viele sind ja sowieso auf Instagram unterwegs.

Ein Adventsgewinnspiel das bis 21.12. läuft und die Chancen sind noch äußerst gut!

Wer die Chance auf eine hübsche Bookish Candle (Kerze) nutzen möchte, nur zu:

https://www.instagram.com/p/CIRFPJ_ntmn/?igshid=9t0fz54fjztc

Hochgeschoben

Keiner mehr etwas gewonnen?