Digitale Adventskalender & Gewinnspiele für Bücher, etc. 2021

Weleda

Keine Bücher, trotzdem toll.

Hessnatur

Das war das Lebensmittelmagazin

Als Nicht-Bücher-Adventskalender habe ich noch folgende zwei zu Interior:


Aber Achtung: Geburtsdatum muss in dem Format Jahr-Monat-Tag angegeben werden,. Hat mich am 01.12. ziemlich Nerven gekostet :sweat_smile:
Und als zweites:
https://www.instagram.com/sebworld/
Ist ein Adventskalender nur auf Instagram, 2. Hand Designklassiker und vor allem viel USM Haller :slight_smile:

Ansonsten mag ich die Kalender von Fairtrade und dem blauen Engel gerne:


2 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich total blöd??? :thinking:

Ich bin bei Bücherbüchse, wo es ein Kreuzworträtsel gibt, um ein Buchpaket zu gewinnen. Aber ich komme an das Kreuzworträtsel nicht dran, weil sofort die Lösungsseite darüber angezeigt wird. Ich bekomme die nicht weg. :cry:

Weiß jemand Rat?

Das Kreuzworträtsel gab es gestern. Und heute brauchst du fas Lösungswort.

Ach so ist das. Dann kann ich es ja lange versuchen. Kriege ich nicht hin, das Kreuzworträtsel. Schade, aber na ja… gibt schlimmeres. Trotzdem danke für den Hinweis

Dank Dr. Google habe ich es doch noch hinbekommen. Danke, liebe Elchi :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe beim Blauer Engel Adventskalender die Duschbrause gewonnen :bath: Ich freue mich. Mal sehen ob man damit wirklich so viel Wasser sparen kann :sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

Ich habe zum ersten Mal überhaupt bei einem der digitalen Kalender was gewonnen - und dann ausgerechnet bei Vorablesen, wo ich seit Monaten eine Durststrecke erlebe. :smiley:

Jedenfalls freue ich mich schon auf das Lesen von “Der Uhrmacher aus der Filigree Street”.

31 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Mir hat das Buch gut gefallen.

Ich habe dieses Jahr bei LB gewonnen. Das Buch von Janne Mommsen.

5 „Gefällt mir“

Uff, das Lösungswort heute bei der Bücherbüchse finde ich nicht - mir fehlen zu viele Buchstaben :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei der GAG einen 50€ Gutschein für die Köln Arcaden gewonnen. (Und da gibt es auch einen Buchladen :slight_smile: )

9 „Gefällt mir“

Ich hab so lange es den Kalender dort gibt no nie etwas gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, umso überraschter war ich, dass es passiert ist. Ich gewinne ja selbst bei den normalen Verlosungen so gut wie nie, meistens muss ich Punkte einsetzen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Krimipaket im Adventskalender von vorablesen gewonnen :slight_smile::star_struck:

19 „Gefällt mir“

Oh herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!! :innocent:

1 „Gefällt mir“