Mein Monat war wie immer, 4 Bücher:
Bretonische Geheimnisse - Jean-Luc Bannalec
The secret Book Club ll - Lyssa Kay Adams
Raum der Angst - Marc Meller
Madame Curie und die Kraft zu träumen - Susanna Leonard
Mein Monat war wie immer, 4 Bücher:
Bretonische Geheimnisse - Jean-Luc Bannalec
The secret Book Club ll - Lyssa Kay Adams
Raum der Angst - Marc Meller
Madame Curie und die Kraft zu träumen - Susanna Leonard
Du hattest dein Tauschregal auf lb, oder irre ich mich?
Für meine Verhältnisse habe ich echt den Laden gerockt mit 14 gelesenen Büchern, davon 1 Hörbuch. Es zeichnet sich deutlich ab, wie sehr ich versucht habe, nicht an meine Uni-Hausarbeiten zu denken, geschweige denn sie zu schreiben. Hat leider hervorragend funktioniert, die Packung dafür kommt jetzt nur umso heftiger.
Der Monat hat sich beim Lesen irgendwie wieder deutlich schlechter angefühlt, aber angesichts der Tatsache, dass ich nie weniger als 3 Sterne vergeben habe, kann es ja doch nicht so mies gewesen sein. ^^
So, hier kommen noch meine Bücher vom September:
Richtig schlecht habe ich nichts gefunden. Und offenbar hat mir das Meiste sehr gut gefallen…
Leider weiß ich nicht, welches Problem er mit der Formatierung hat. Wenn ich auf Ändern gehe, sieht alles gleich aus. Nach dem Abschicken, sieht das erste Buch dann anders formatiert aus.
Der Lesemonat September lässt mich mit einem guten Gefühl zurück:
Oh, nur 3 Sterne für Beta Hearts? War das so “schlecht”?
Nicht unbedingt schlecht, aber definitiv schlechter. Der Anfang war viel langsamer erzählt als die anderen beiden Teile. Was nicht so schlimm ist, aber richtig gestört hat mich, dass einige Fragen am Schluss nicht beantwortet wurden, die aber für die Handlung wichtig waren. Die Auflösung des Konflikts hat mir aber gefallen. Trotzdem eine tolle Reihe!
Ich habe im September folgendes gelesen:
• The modern Break up - Daniel Chidiac, 2☆
• Die Liebe fällt nicht weit von Strand - Franziska Jebens, 3 ☆
• Beyond! Ich bin dir verfallen - Chelsea Fine, 3 ☆
• IT was always you - Nikola Hotel, 3,5 ☆
• Sophias Träume - Corina Bomann, 5 ☆
• Fräulein Gold 1 - Anne Stern, 4 ☆
• Wo die Sterne tanzen - Katharina Herzog, 4 ☆
• Das Glück so leise - Leonie Lastella, 4,5 ☆
• Ans Vorzelt kommen Geranien dran - Renate Bergmann, 2 ☆
Kinderbücher:
• Einstein - Torben Kuhlmann, 5 ☆
• Sophia und die Magie - Katharina Martin, 5 ☆
• Paolina Plapperina 2 - Patricia Schröder, 5 ☆
• Fibo. Kleiner Fuchs, großer Held - Patricia Schröder, 5 ☆
• Der Knäckebrotkrach - Bob Konrad, 4 ☆
• Das schwarze Schaf - Anette Roeder, 4,5 ☆
• Lia Sturmgold - Aniela Ley, 5 ☆
• Dragon Ninjas 2 - Michael Petrowitz, 4,5 ☆
• Sturmläufer - J.C. Cervantes, 4☆