Ich habe letzten Monat meinen persönlichen Rekord gebrochen, viel zu wenig Schlaf, viel zu viele Sorgen und deswegen mit Bücher abgelenkt:
GA Aiken Long Island Witches 4 Sterne
Samanthe Beck – Love you for now 4 Sterne
Andreas Suchanek 12 Häuser der Magie Schicksalskämpfer 5 Sterne
Aruna M Siewert – Natürliche Antiallergika 5 Sterne
Tillie Cole – Hades Hangmen, Tanner 4 Sterne
Tillie Cole – A Wish for us 4 Sterne
Dan Brown – Illuminati 3 Sterne
Douglas Preston/Lincoln Child – Relic 5 Sterne
Stephenie Meyer – Biss zum Morgengrauen 5 Sterne
Nele Neuhaus – Muttertag 5 Sterne
Mark Roderick – Post mortem, Tränen aus Blut 3 Sterne
Lena Wolf – Ein Sommer auf Sylt 4 Sterne
Gena Showalter – Herren der Unterwelt, Schwarzer Lust 4 Sterne
Gena Showalter – Herren der Unterwelt, Schwarzer Kuss 4 Sterne
Amy Baxter – Kings Legacy, Nur mit dir 3 Sterne (Bin echt enttäuscht, hab mehr erwartet)
Andreas Suchanek – Erbe der Macht, Schattenloge 3, 5 Sterne
Ava Innings – Millionaires Club Sammelband: Tristan, Chandler, Jayden 5 Sterne
Andreas Suchanek – Erbe der Macht, 23, Engelsfall 5 Sterne
Nadine Erdmann – Die Totenbändiger, 5, Hinterhalt 5 Sterne
Charlotte Taylor – Millionaires Club Sammelband: Ian, Derek, Alistair, Dan 5 Sterne
Jennifer B Wind – Die Maske der Schuld 4 Sterne
Alana Falk – Gods of Ivy Hall, Cursed Kiss 2,5 Sterne (Super Enttäuschung)
Stella Tack – Night of Crowns, Spiel um dein Schicksal 5 Sterne
Douglas Preston/Lincoln Child – Dark Secret 5 Sterne
Nalini Singh – Cherish Hope (im März beendet) 5 Sterne
Douglas Preston/Lincoln Child – Dark Secret 5 Sterne
Peter Mclean – Priest of Bones, Kampf um den Rosenthron (Hörbuch) 3 Sterne
Dora Heldt – Mathilda oder Irgendwer stirbt immer (Hörbuch) 4 Sterne
Corinna Boman - Farben der Schönheit, Sophias Hoffnung (im März beendet) 3,5 Sterne