🎄 Eure Weihnachtsgeschenke

Mein Besuch in meiner Stammbuchhandlung war leider ein trauriger Anlass. Am 31.12 machen sie die Türen dicht. Stammkunden bekamen eine Einladung, um gestetn und heute Bücher für 2 - pro Stück zu kaufen. 12 Bücher habe ich gekauft. Ab morgen ist das dann für alle Kunden so und am Samstag ist Lichter löschen.

:frowning: schade

1 „Gefällt mir“

Wie schade!

1 „Gefällt mir“

Wie traurig :cry:

1 „Gefällt mir“

Wunderschöne Geschichte

Traurig

1 „Gefällt mir“

So schade :frowning:

1 „Gefällt mir“

Freu dich doch, dass dein Mann dein Hobby unterstützt und dich mit vielen Büchern beschenken will! :slight_smile:
Meiner motzt nur, wenn Bücher ankommen :frowning:

Mein Mann ist super großzügig. Da muss ich aber doch nicht ausnützen. Und was hätte ich von einem Berg Büchern gehabt, den ich - wie ich bereits schrieb - gar nicht gewollt hatte?

Die du nicht willst, wären natürlich unnötig. Aber dass er die anderen für dich gekauft hat, ist doch super. Deshalb verstehe ich nicht, warum du ihn nicht mehr in eine Buchhandlung mitnehmen willst :wink:

Weil ich seine Großzügigkeit nicht ausnutze. Irgendwie versteht das kaum jemand. Wir waren auch öfter Kleidung kaufen. Eine Verkäuferin ist fast ohnmächtig geworden, als ich eine extrem teure Jacke nicht genommen habe, die mein Mann bezahlt hätte. Sagt die glatt zu mir, das muss man AUSNUTZEN. Eben nicht. Die Jacke hatte mir nicht komplett gefallen und ausnutzen finde ich ganz schlimm. Zudem stresst es mich, wenn ich immer wieder etwas ablehnen muss. Wir sind seit 20 Jahren zusammen und er verwöhnt mich nach wie vor. Ich würde mal behaupten, dass das genau daran liegt - dass ich nicht sinnlos Dinge nehme.

Er bringt mir auch immer wieder Überraschungen mit. Der Hit war mal blauer Nagellack. Ich kann mir das Gesicht der Verkäuferin sehr gut vorstellen. Mein Mann hat die Statur eines Grizzlybären. :rofl: Und ich liebe blauen Nagellack.

Ich bin mir sicher, ich mache keinen Fehler, wenn ich mir meine Bücher selbst kaufe.

4 „Gefällt mir“

Halt die Marzipankartoffeln :wink::rofl:

Ich kaufe sie mir auch selbst, dann ist das Buch auch hundertprozentig mein Geschmack, oder Buchgutscheine sind ideal

Es geht doch um die Menge.

Auch Gutscheine sind dann nicht anders. Ob er dabei ist und bezahlt oder mir Gutscheine oder Geld gibt, kommt doch aufs selbe raus.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß was du meinst. Mein Bruder ist auch so. Wenn wir mal zusammen unterwegs sind, dann kauft er auch alles mögliche, was ich anfasse…wenn ich ihn nicht bremse.
Mal was kaufen und schenken, okay. Aber es muss im Rahmen bleiben.

2 „Gefällt mir“

Genau das! :heart:

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.