Externe Gewinnspiele

:star_struck: Band 2!

1 „Gefällt mir“

Der Novemskalender ist heute wieder gestartet. Euch erwarten 24 Türchen.
Das heutige Türchen findet ihr hier

2 „Gefällt mir“

Das 2. Türchen ist offen

Das 3. Türchen ist offen

Das 4. Türchen ist offen

Das 5. Türchen ist offen

Das 6. Türchen ist offen

Das 7. Türchen ist offen

Das 8. Türchen ist offen

Das 9. Türchen ist offen

Das 10. Türchen ist offen

Das 11. Türchen ist offen

Das 12. Türchen ist offen

Das 13. Türchen ist offen

Das 14. Türchen ist offen

Das 15. Türchen ist offen

Das 16. Türchen ist offen

Das 17. Türchen ist offen

das 18. Türchen ist offen

Das 19. Türchen ist offen

Das 20. Türchen ist offen

Das 21. Türchen ist offen

Das 22. Türchen ist offen

Das 23. Türchen ist offen

Das 24. Türchen ist offen

2 „Gefällt mir“

Habe mir mal eben ein paar Türchen angesehen. Sehr cool hier jemanden zu treffen der Diamond Painting auch kennt und mag. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr habe ich eines mit meiner Schwester für sie gemeinsam gemacht. Es war ein vollständiges und nicht gerade klein :joy:
Eine Menge arbeit, aber wie wir fanden, auch sehr entspannend. Es hat sehr viele Stunden gedauert und wegen meiner Katze musste ich es abdecken, aber ich würde jederzeit wieder eines machen. Vielleicht sollte ich doch mal wieder shoppen :smiley:

Liebe Grüße
Mone

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite momentan an einem 110cm x 160cm Bild. :smiley:

1 „Gefällt mir“

OHAAAAA, respekt! Ich überlege auch schon, mir wieder eines anzuschaffen. Bei malen nach Zahlen flieg ich durch, aber Diamon Painting macht mir wirklich spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jöh, ist das riesig! Nee, ich hab immer ein kleines in der Schublade, für den Fall, dass ich nicht lesen kann/mag und beim Hörbuchhören eine Beschäftigung brauche. Aber ich find die einfach in klein schöner. Ist ja persönlicher Geschmack - jeder hat da seine Vorlieben.

2 „Gefällt mir“

Meine Motive kann ich in klein überhaupt nicht machen, weil man da nichts erkennen würde. :laughing: das sieht dann so hässlich und verpixelt aus! Nein, danke. Ist bei mir übrigens die einzige Beschäftigung bei der ich nebenbei Hörbücher höre. Sonst kann ich mich nie konzentrieren. :smiley: ich wünschte mir aber auch, dass ich Mal kleinere Motive schön finden würde… ich bin in vielen Bereichen meines Lebens immer so die Special snowflake, die nur Gefallen an den Extremen findet. :laughing: mein zweites Bild ging schon mit 60x80cm los.

@abbelschoale: Malen nach Zahlen ist auch total tricky… ich hab mir Mal welche bestellt, aber da war die Qualität leider echt nicht gut. Ich würde trotzdem gerne Mal eins von Schipper testen. :smiley:

Mein Diamond Painting hängt neben mir an der Wand. Das habe ich dran genagelt und der Rest hängt runter auf den Tisch, weil es viel zu groß ist um es nur auf den Tisch zu legen. :laughing: ich habe übrigens auch 'nen Instagramaccount dafür, falls das irgendwen interessiert. @diamondpaintingwithai :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war auch bei uns das Problem. Die Farben waren zu 50 % ausgetrocknet, trotz Markenprodukt. War einfach schade, besonders wenn ein Kind das schon machen mag.

Schau bitte nochmal, ob dein Name richtig geschrieben ist für Instagram. Habe dich ned gefunden.

Liebe Grüße

Ach, natürlich ohne e. :woman_facepalming: :smiley: @diamondpaintingwithai keine Ahnung, wie das e dazwischen kam.

1 „Gefällt mir“

Danke für denn schönen Novemberkalender. Ich habe sehr gerne mit gemacht. Ich hoffe nächstes Jahr gibt es wieder einen.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es ist wieder soweit und ihr seid herzlich eingeladen an unserem Novemskalender teilzunehmen. 24 Tage, 24 Türchen!

Zur Teilnahme hinterlasst ihr einfach einen Kommentar auf dem Blog (die Frage beantworten) und schon seid ihr dabei. Ihr müsst uns nicht folgen, ihr müsst nichts liken!

Da wir im täglichen Wechsel mit Rezensionen-mit-Herz die Türchen öffnen, werde ich euch hier jeden Tag den Link posten. Jedes Türchen bleibt 7 Tage auf, ihr könnt also auch an 1-2 Tagen die Woche kommentieren.

Viel Glück
https://www.buecherwesen.de/novemskalender-2020-1-tuerchen/

4 „Gefällt mir“

Oh wie toll. Ihr macht wieder einen Novemskalender :grinning: Ich freue mich und gehe gleich mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Das freut uns :))

Hier kommt übrigens das 2. Türchen bei Rezensionen mit Herz

1 „Gefällt mir“

Hinter dem 3. Türchen des Novemskalenders steckt die symphatische Autorin Angelika Schwarzhuber mit ihrem “hitzigen” Roman:
https://www.buecherwesen.de/novemskalender-2020-3-tuerchen/

Wow, heute haben ja schon viele mitgemacht. Angelika Schwarzhuber scheint sehr beliebt zu sein :smile:

Jaaa. Ich liebe ihre Romane, wobei ihre Winterromane alle noch besser sind :smiley:
https://rezensionen-mit-herz.de/novemskalender-4-tuerchen-3 - hier kommt ihr übrigens zum 4. Türchen

Hinter dem 5. Türchen steckt ein Fantasybuch. Die Autorin gehört zu den Lieblingsautoren vom Bücherwichtel: https://www.buecherwesen.de/novemskalender-2020-5-tuerchen/

Viel Glück, ich hoffe, dass schon etwas für euch dabei war.

1 „Gefällt mir“