Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Eben hab ich entdeckt, dass es wohl einen neuen Band von “Kate Shackleton ermittelt” gibt (“Mord zur Teestunde”). Im Hinterkopf hatte ich noch: Da war doch noch ein Band im Prämienshop.
Und…das macht mich total fassungslos… Da ist noch ein Band im Shop, ja, aber als Print. Gibt’s denn sowas? Kein eBook? Alle eBooks weg? Es ist unglaublich. :smiley:

1 Like

Ich frage mich, ob es Work Play Love als Taschenbuch (im Prämienshop) geben wird. Auf Amazon gibt es das nur als E-Book und es ist auch eine E-Book-Leserunde, aber man konnte sich auch E-Book+Buch aussuchen :thinking:

Ja, aber es ist als ebook eingestellt, wenn ich das richtig gesehen habe. Dass man sich zusätzliches plus ebook das Buch wünschen kann, hat mich überrascht.

Nee, das wird’s leider wirklich nur als eBook geben. Dass bei der Leserunde auch das Buch zur Auswahl stand, war Quatsch - und ein Fehler unsererseits. Entschuldigt bitte die Verwirrung.

2 Like

Hihi, kann ja mal passieren :smiley:

Nochmal zur Info
Ich lasse ein Buch aus dem Verlag wandern


Wer Interesse hat, bitte noch eintragen. :slight_smile:

Würde dann gerne die Reihenfolge eintragen und dann loslegen :slight_smile:

1 Like

Falls Interesse besteht, kann ich gerne nach der Leserunde Blutgöttin von Daniela Winterfeld wandern lassen.

Leider kenne ich mich mit Subgenres nicht so aus. In der Leserunde meinte jemand, es gehört zum Bereich der Darkfantasy.

Ihr könnt gerne warten, bis die Rezensionen erscheinen und es euch dann überlegen. Falls ihr euch jetzt schon sicher seid, dass ihr es gerne lesen möchtet, kann ich auch schon einen Thread eröffnen.:upside_down_face:

Hm, Katzenhaushalt. Ihr solltet also keine Angst vor Katzenhaaren haben…

1 Like

Ich hätte Interesse :raising_hand_woman:

Ich war ja unentschlossen, ob ich mich dafür bewerben soll, weil ich mir bei der Leseprobe nicht sicher war …:thinking:

:joy::joy::joy::joy: Oder Blutspuren …

Ne, mein Kater kämpft nicht mit mir um das Buch. Aber er verliert halt überall seine Haare. Wenn er meint, er ist wichtiger als mein Buch, drückt er es zur Seite.

Wenn du dir nicht sicher warst, nimmt doch beim Wanderbuch teil. Ist es dann nichts für dich, kannst du jederzeit abbrechen…

@Wuschel hat auch schon Interesse angemeldet.

Ich leg ein paar Hundehaare bei. :grin:

1 Like

Vielleicht finden wir ja noch jemanden mit einem Kanninchen.:joy:

1 Like

Hier ich mach auch mit :slight_smile:

Drei, die es wollen haben wir dann ja auf jeden Fall. Und @WriteReadPassion kann es sich ja noch überlegen. Am Montag startet ja erst die zweite Woche.

Mir gefällt es so sehr, dass ich davon ausgehe, dass ich auch die beiden anderen Teile lesen muss…

1 Like

Meinte eigentlich dein Blut :rofl: von seiner Kratzerei. :face_with_hand_over_mouth:

Eben. ist ja noch erst am Anfang. Da möchte ich schon noch einen Leseeindruck gewinnen.

Gestern Abend hat er nach meinem Fuß gehauen. Er war der Ansicht, der liegt auf seinem Schlafplatz. Ich weiß auch nicht, was mir da eingefallen ist, mich lang im Bett auszustrecken. Wirklich frech von mir.:roll_eyes:

2 Like

Sehe ich auch so! :relieved: Und …

… nicht das Blut vergessen! Die Katzenhaare wirken erst mit dem Blut echt! Eine Katze zu haben kann ja sonst jeder vortäuschen! :smiling_imp::poop:

Ich kenne noch jemand mit Meerschweinchen. Könnte ja mal fragen ob Interesse besteht. Glaub bei der Jury ist sie, nur weniger im Forum - etwas schreibfaul. :slight_smile:

1 Like

:joy::joy::joy::ok_hand: Oder einfach diese Umtauschkarte ausfüllen …

Ich finde die ja klasse! Habe immer eine Zuhause. :joy:

4 Like

Seit heute morgen weiss ich nun für welches Buch ich meine Punkte spare:
Der zehnte Gast von Shari Lapena… das wird wohl so auf Anfang November in den Shop kommen…freu.