Dabei hatte dir die Leseprobe nicht gefallen, oder?
Zumindest nicht so gut, dass ich an einer Leserunde teilnehmen wollte.
Dann wünsche ich dir, dass dich das Buch positiv überrascht.
Danke, werde berichten
Ich hab es verpasst, leider.
Hoffentlich nicht Ich muss morgen Mittag Verwandte vom Flughafen abholen und bin vermutlich über zwei Stunden weg, den Rest der Woche habe ich Zeit
Dann hoffe ich, dass es für dich an einem anderen Tag ist. Außer Freitag hab ich diese Woche leider irgendwie jeden Tag einen Termin
Can’t stop the feeling ist im Prämienshop!
Hoffentlich kommt Dunbridge auch gleich hinterher sonst muss ich Nachhilfe geben😭
Kommt das nicht erst nächste Woche? Die Rezensionsphase läuft noch.
Ich warte auch schon sehnlichst - drücke dir die Daumen 🥲🧡
Ach wirklich? Ich bin von emkeysevens Liste ausgegangen
Ich hab gestern extra noch geschaut. Ich denke sie haben irgendwas verschoben . Also da stand zumindest rezensieren bis 13.02
Hab gerade auch nachgeschaut, bei der Dunbridge-Leserunde steht 31.01.2022 - 13.02.2022. Also wirklich erst nächste Woche.
Na wenn das so ist, muss ich den Prämienshop nicht noch weiter stalken
Danke, dass ihr mir noch genau ein Exemplar von Can’t Stop the Feeling übrig gelassen habt ich hab zuerst ins Forum geguckt und gedacht, es wären schon alle weg
Und das mit Dunbridge Academy tut mir leid Ich wusste schon, dass es verschoben wurde und dachte echt, dass ich das in der Tabelle auch geändert hätte
Ach Quatsch das macht gar nichts. Im Gegenteil ich freu mich, da ich nächste Woche wahrscheinlich etwas mehr Zeit habe
So, ich lauer dann mal auf “Dunbridge Academy”
Hihi, same here. Aber ich rechne mir kaum Chancen aus, es tatsächlich zu erwischen. Heute haben wir außerdem so wundervolles Frühlingswetter, da werden wir gleich einen schönen Spaziergang mit unserem Spatz machen.
Ja, ich hoffe wir haben Glück und sind genau die 5 Minuten hier, wenn es verfügbar ist . Spazieren werde ich aber heute auch noch, wenn die Sonne sich noch durch die Wolken kämpft. Das muss sein