Jemand schon das ebook von „Die Frau des Serienkillers“ erhalten?
War Collide schon drin? Habe gerade gelesen, dass während der Feiertage nichts eingestellt wurde.
Nope, behalte den Shop seit anderthalb Wochen im Auge und außer ein paar nachträglichen Ebooks ist nichts passiert!
hab mir direkt eins gesichert, vielen dank für den hinweis!!
Oh je, war das nicht gut?
Ich warte bei Mary E. Pearson noch auf ein Buch, das mich wieder begeistert. Einige Jahre vor den Chroniken der Verbliebenen habe ich Ein Tag ohne Zufall und Zweiundideselbe gelesen und fand die super, seitdem hab ich so hohe Erwartungen
Also ich habe zwei Sterne gegeben xD Und nicht als einzige. Aber gab auch welche die 4 oder 5 gegeben haben xD Also vielleicht gehörst du ja zu denen.
Oh no, ich bin zwar schon manchmal anderer Meinung, aber in solchen Fällen fällt meine Bewertung eher niedriger aus als der Durchschnitt und nicht umgekehrt tja, mal schauen
Ich fand die Chroniken auch mega und wollte mir die Bristol auch unbedingt holen, jetzt habt ihr mich verunsichert😆
Ohje,das ist nicht gut. Es hat ja auch einigen gefallen xD Vielleicht gehörst du ja dazu =)
Kurze Frage: warum wissen einige von euch bereits im Voraus, welche Prämien eingestellt werden?
Weil es logisch ist. Immer in der Woche nach der Rezensionsphase können die Bücher im Prämienshop landen.
Alles klar. Danke für die Info. Da ich die Leserunden nicht verfolge und dementsprechend nicht weiß, wann die Rezensionen eingestellt werden, habe ich den Zusammenhang nicht erkannt.
Und @emkeyseven ist so lieb und führt eine Tabelle ( Emkeyseven Books: Lesejury - Prämientabelle ) wo wir alle sehen können wann welches Buch als Prämie zur Verfügung steht und wieviel Punkte wir dafür ausgeben müssen. Es ist immer die Woche bezeichnet in der das Buch kommt selten am Montag eher zur Wochenmitte hin
Wow, das ist ja ein Service Wusste ich nicht. Das erklärt natürlich all die Kommentare im Forum. Vielen Dank dafür
Es sind neue Prämien da
Wartet noch jemand auf ein Printbuch, das kurz vor Weihnachten im Prämienshop war? Love decoded ist bei mir noch nicht angekommen
Love decoted kam bei mir am 9. Januar schon an. Ich würde eventuell da mal nach fragen. Ist schon ne Weile her.
Alles klar, danke für die Info!
Jetzt habe ich trotz der tollen Prämientabelle von Emkeyseven doch die Prämien vom 27.01.2025 verpasst