Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ach, stimmt. Das vergesse ich bei dir immer. :woman_facepalming:t4:
Das ist wirklich traurig, dass es da keine bessere Lösung gibt. Die eine Teilnehmerin beim Wichteln hat sich auch extra bei (ich glaube) EPS eine Adresse anlegen lassen, damit sie eher teilnehmen kann, weil der Versand in die Schweiz ebenfalls teuer ist. (Wohnt aber glaube ich nahe der Grenze.)
Soooooo ein Käse!

Aber falls andere User sich zusammen tun möchten: überlegt es euch doch einfach mal. :slight_smile: Ich denke, die Mods werden kein Problem haben, wenn wir dafür diverse Threads anlegen und was andere Communities können, können wir auch.:smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wenn wir innerhalb der Schweiz versenden so oder so :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau. Wer sagt denn, dass es nicht mehrere Gruppen geben kann.
Deutschland
Schweiz
Österreich
:blush::upside_down_face::blush:

1 „Gefällt mir“

Innerhalb der Schweiz würde ich wirklich keine Bücher versenden, das lohnt sich leider nicht, auch wenn es eigentlich eine schöne Idee ist. Deshalb passe ich, beobachte aber fleissig, wie sich das bei euch entwickelt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist ja schade.

1 „Gefällt mir“

Und da man ja in etwa weiß, wann welche Prämie in den Shop kommt, also im Standardfall, dann könnte man sich schon zuvor absprechen wer Interesse hat, wer Punkte einlöst, etc.
So könnte man eventuellen Dopplungen aus dem Weg gehen und in der Summe bleiben mehr Bücher und Punkte für alle über.

Das ist hart… :confused:

2 „Gefällt mir“

Ja, total. Die preiswerteste Variante würde sieben bis neun Franken kosten. Mängelexemplare im Buchhandel bekommt man für weniger, wenn man die Bücher gebraucht kauft oder tauscht wird es noch günstiger.

1 „Gefällt mir“

…stimmt…12.- innerhalb der Schweiz( hatte ich neulich für ein dickes Buch als Geburtstagsgeschenk) …da kaufe ich ein neues Buch!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte schon häufiger über Wanderbücher nachgedacht, aber wusste nicht, ob sich hier Leser finden. Aber ich denke das ist wirklich eine tolle Idee!

Dann fange ich einfach mal an, auch wenn die Prämie noch im Shop steht:

Hätte denn jemand Lust darauf, dass ich das buch “Hinterhaus” wandern lasse? Wenn wir so drei Leute zusammen bekämen, würde ich ein extra Thema eröffnen. :slight_smile:

Ich beschränke mich lieber auf Bücher, bei denen ich gerne mitgelesen hätte. Deshalb würde ich hier nicht mitlesen. Ansonsten ufert das zu sehr aus.

Hab ich jetzt eigentlich “scandal” verpasst?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht. :slight_smile:

Danke :blush:

Aktuell ist es im Shop.

Ich habe es gesehen, Danke :blush:
Kann es mit aber noch nicht leisten :see_no_evil:

Oh, das tut mir extrem leid für dich. :confused:

Das ist wirklich schade :confused: Ist ja schon schade, wenn man so lange wartet, nur um dann zu sehen, dass man nicht genug Punkte hat :frowning:

Da würde ich nochmal →diese tolle Prämientabelle← empfehlen, da stehen auch die Preise bei, dann kann man meiner Meinung nach besser planen :grimacing:

Kein Problem. Ich habe ja diese Woche tatsächlich schon eins eingelöst. Meine Tochter bekommt den dritten Teil von Elias & Laia. :blush:

1 „Gefällt mir“

So dringend möchte ich es dann doch nicht. Ich glaub, ich spare auf den zweiten Teil von Renée Ahdieh