Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ui super, Danke für die Antwort!

Danke für die Liste! Da kann ich ja bis Mitte Oktober meinen Sommerschlaf halten!:rofl: Nix, das mich nur annähernd lockt…

2 „Gefällt mir“

Das ist ja auch nur ein Teil der Liste, nur die von dieser Woche und dann noch die, deren Leserunden seit dieser Woche da sind. Dazwischen gibt es noch einige andere Prämien ^^

1 „Gefällt mir“

Ach so…da werde ich mal zu deinem Blog hüpfen.

Augen auf, sonst siehst du den Blog nicht :rofl:

1 „Gefällt mir“

:innocent:Schon korrigiert!

2 „Gefällt mir“

Ich muss nochmal fragen :see_no_evil:
Hat jemand schon Muse of nightmare als Prämie erhalten?

Wenn nicht ist es ja “ok”
Ansonsten müsste ich mal das Team anschreiben

1 „Gefällt mir“

Au ja ich konnte Echo Lake ergattern. Vielen Dank :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Mir hat das Buch gut gefallen. Insgesamt finde ich die Reihe sehr gelungen.

Was meint ihr, kommt da noch was heute?

Geht bei euch auch gerade die Lesejury nicht?

Es gibt schon wieder Probleme. Habe es schon weitergegeben …

4 „Gefällt mir“

Bei mir leider noch nicht. Wollte hier auch gerade nachschauen, ob es vielleicht schon jemand erhalten hat. :slight_smile:

Die Mail mit deiner Bestellung konnte ich komischerweise nicht finden. Ich habe es gerade in Auftrag gegeben.

Bei dir habe ich es auch gerade verschickt …

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank! :slight_smile:
Das war der Tag, an dem wohl jeder im Prämienshop eine Fehlermeldung bekam. Vielleicht ging da irgendwas schief.

Ich danke dir für das schnelle Reagieren!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile:
Ich hatte auch eine Fehlermeldung, aber die Punkte sind abgezogen. Ich dachte aber ich warte mal die vier Wochen ab bevor ich frage.
Freue mich, das es nun bald ein neues Zuhause hat :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe genau das selbe Problem nur war meine gewählte Prämie “Die Liebe kommt auf Zehenspitzen” von Kristina Günak. Ist die Prämienbestellung etwa auch nicht bei euch angekommen @SonjaPresche ? Denn das Buch scheint ja auch noch niemand bekommen zu haben.

Bei mir ist bisher leider auch noch nichts angekommen ._.

Bei mir ist die Muse auch noch nicht eingetrudelt - ich hoffe sie findet mich noch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“