Ich hoffe die Lyx Prämien kommen heute auch
Ich musste meinen Beitrag jetzt auch dreimal abschicken, bevor er veröffentlicht wurde
Aber solange der Shop funktioniert, ist das ja kein Problem
Nächste Prämie
Na da hast ja Glück gehabt - Glückwunsch.
Ich kam die ganze Zeit wegen Überlastung - too many requests- nicht mal ins Forum rein -.-
Schade.
Edit: auch Prämienshop ging nicht - kein Login war möglich.
Bei mir auch. Wenn ich Herzchen gebe kommt Error. Vielleicht habe ich bei der Warterei aber auch nur zu viele verteilt
Glückwunsch!
@Tom_Read4u Das Forum ging bei mir auch nicht, aber der Prämienshop läuft problemlos.
Edit: Beim Kommentieren kommt auch Error. Der zweite Versuch hat funktioniert
Ich habe irgendwie grad voll das “schlechte Gewissen”, weil ich auf mehrere Bücher geiere und das Gefühl habe, dass sich manche mehr über die Prämien freuen würden als ich…
Also Kingsbridge gab es für 4000?
Ach Leute. Warum ist das.jetzt überlastet. 429 - too many requests
Erst für 5000 dann für 4000, bei den letzten Exemplaren
Erstmal für 5k
Dann wurde es hinabgesetzt auf 4
Ja erst für 5000 aber danach plötzlich für 4000
Wie ich einfach jede Nachricht doppelt und dreifach abschicken muss
Aber bei den Prämien geht es jetzt definitiv Schlag auf Schlag
Ich hoffe, muss gleich zum Zug und auf der Strecke ist nicht durchgehend Internet! =D
Juhuu ich habe Die Romanfabrik von Paris ergattert.
Ich hoffe ja so sehr auf “Rixton Falls” allerdings muss ich gleich weg und kann dann nicht mehr den Shop stalken
Würde mich nicht wundern, wenn das Liebesgedöns an einem anderen Tag kommt. So viele Prämien auf einmal wäre schon hart.
Noch kann viel passieren
Denke ich auch. Vier Prämien finde ich jetzt schon krass. Könnte mir vorstellen, dass es das für heute war und die LYX Titel morgen/übermorgen gebündelt kommen.
Neiiiiin bitte nicht! Dann verpasse ich sie wieder!