Emma Scott gesehen und mir das erste (vermutlich) eingesackt
Hab das Buch nicht mal gesehen, trotz alle 5s neu laden, so schnell war das weg
Ich finde es aber lustig, dass die E-Books alle noch da sind.
OH MEIN GOTT!! Meine Punkte sind abgezogen, das heißt wohl, es hat geklappt Ich war total panisch, das war ja echt eine Sache von Sekunden. Krass!
Und wir haben das Forum kaputt gemacht.
Yeaaaah! Glückwunsch!
Ich hatte Glück und hab eins bekommen, aber direkt danach ist gefühlt alles zusammengebrochen Musste erstmal schauen, ob es geklappt hat… Tut mir so Leid für alle bei den es nicht geklappt hat
meine Freundin kriegt jetzt April statt Emma, soll sie doch rumheulen
Danke, das kann ich nur zurückgeben!
Juchuuu!! Herzlichen Glückwunsch!
Die soll trotzdem dankbar sein Du hast dich hier in die Prämienschlacht gestürzt!
Ich konnte mir auch das Printexemplar von Emma Scott sichern!! Ich kann es gar nicht glauben und freue mich gerade riesig Kaum hatte ich meine Bestellung abgeschlossen, waren aber alle weg - das ist ja der helle Wahnsinn
Danke! Forum kommt immer noch nicht klar. Du hast jetzt irgendwas zwischen 0 und 2 Glückwünschen
freu mich auch wie über einen Lottogewinn was bücher so auslösen können für glücksgefühle
@SonjaPresche
Bei der XXL-Leserunde zu “Die Quellen von Malun”, kommen da die Bücher hinterher alle einzeln in den Prämienshop? Ich kenne schon die ersten beiden Bücher, aber ich hätte durchaus Interesse am dritten Buch
Ne,alle zusammen,nur um dich zu ärgern xD
Das wird dann aber teuer!
Könnte ja auch sein, dass nicht alle drei Bücher kommen
Es ist noch ein E-Book von Between Your Words übrig, falls noch jemand sagt, lieber das E-Book als gar nichts
Möglich. Oder eben wirklich das Set aus drei,so teuer das auch wird,wie jublo sagt. Aber ich denke eher wie du meinst einzeln =)
Vielleicht auch nur der letzte. Gab es zu den anderen schon mal Leserunden?