Ich konnte mir auch Kaleidra sichern Dabei habe ich eben eher aus Zufall mal hier reingeschaut
Haha, so kann man es auch machen! Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!
Jaaaaa. hab die ganze Zeit aktualisiert und dachte die lassen uns ganz schön zappeln und dann waren schon sieben weg xD Aber habs. Jippiii,wenigstens eines,was heute geklappt hat xD
Und wie das Forum abkackt xD
Manchmal frage ich mich echt, ob der ganze stress beim Prämienshopbeobachten das wert ist
Haha, ja. Glückwunsch!
Hab’s auch
Wie schön!
Freut mich für euch alle!
Puh, dann ist der stress erst mal vorbei
Es sind noch 2 übrig…
Wahnsinn! Das ging schnell😄
Ich gratuliere euch allen! Und scheinbar hab ich einen Glücksdaumen… nur welcher… mhh , schön das es geklappt hat @Athene1989
Geht noch. Hab Bücher schon schneller verschwinden sehen xD
“Durch die kälteste Nacht” kommt erst nächste Woche
Tut mir leid, wenn das in der Tabelle dann manchmal falsch steht, aber ich bekomme Verschiebungen nur selten mit Manchmal gucke ich auch montags, ob die Bücher wirklich diese Woche kommen
So wer opfert sich für die letzten 2 Ladenhüter?
Ich melde mich dann wieder,wenn ich mal wieder auf auf eine Prämie hoffe xD Oder unbedingt in eine Leserunde möchte. Hast du in drei Wochen Zeit für dieses Underworld? xD
Da stimme ich dir zu.
Obwohl, hätten Aenneken und ich nicht heute ein Exemplar anderweitig bekommen, wären sie jetzt schon weg…
Da möchte ich bitte mit von der Partie sein. Können ja einen underworld Ring bilden
Das machen wir =)
Stimmt, das hat vorhin auch schon jemand geschrieben… Ich warte sowieso nicht drauf.
Aber ich muss auch mal sagen, dass es großartig ist, dass du dir die Mühe mit der tabelle machst!
Da wär ich auch dabei